Danke, dann bestelle ich jetzt das Steuergerät und das MRM und werde euch es dann natürlich berichten. Danke
Der Lenkrad-Umbau-Thread
-
-
Wird funktionieren !
mfg maik
-
Hallo Sterne Freunde
Melde mich zurück zum Thema Lenkrad Umbau W204 C63 AMG Mopf vor Mopf. Habe endlich das Steuergerät mit der Nr A218.... bekommen und es eingebaut siehe da alles funktioniert:-))
Ich danke an Cherry und Maikcjo
-
Hallo,
Ich lese hier so viel und verstehe fast gar nichts mehr,das mich alles verwirrt. Welche Lenkräder passen PnP in meinen E55 aus 2005?
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Gruß
Dennis
-
Plug and Play nur das ausm mopf bzw. diese Art...
Mit etwas Umbau und anderer Elektronik und Kabel anpassen geht auch das neuere aus w204 Mopf oder w205
-
Plug and Play nur das ausm mopf bzw. diese Art...
Mit etwas Umbau und anderer Elektronik und Kabel anpassen geht auch das neuere aus w204 Mopf oder w205
So neu soll es gar nicht werden mir würde ein abgeflachtes Mopf Lenkrad langen.
-
Kannst im 2005er so reinstecken.
-
Lenkräder als Beispiel die passen
w/S 211 63amg
Clk63 w209
CLS 63amg 219
.................
-
So und jetzt kommt es, zu guter letzt bin ich auf
DOLCAR aus Moskau im Netz gestoßen - Lenkrad - Steuergerät Platine und der Kunststoffring: 217,00 Euro + Versand 28,00 Euro, hat 14 Tage gedauert bis das Paket hier war.
aber seht selbst:
https://dolcar-msk.ru/ustanovka-rulya-mercedes-benz
Ich bin mehr als zufrieden, die Jungs sind einfach der Hammer!!
Gruß
joshi
Ich hab jetzt die letzten Tage mit dem russischen Kollegen (DolCar Moskau) darüber gesprochen und er macht mir ein Lenkrad fertig, ohne Airbag. Ich berichte dann wenn es soweit ist und ich alles zusammen habe.
Damit geht ein Traum für mich in Erfüllung
-
Glückwunsch
Gruß
-
Ich habe das über den Johann der auch empfohlen wurde gemacht vor ein paar Wochen
Lenkrad wurde komplett bearbeitet mit Platine usw.
Hat alles super geklappt
Hier ein Bild von dem Ergebnis , hab überhaupt keine Bilder vom Einbau/ Umbau gemacht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich stehe voll drauf
Danke an joshi für den tip
-
Ich habe das über den Johann der auch empfohlen wurde gemacht vor ein paar Wochen
Hat alles super geklappt
Hier ein Bild von dem Ergebnis , hab überhaupt keine Bilder vom Einbau/ Umbau gemacht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich stehe voll drauf
Schaut ja richtig niceeee aus 🤩
-
Hat alles super geklappt
Das sieht so krass geil aus. Ich kann es kaum abwarten auch so eins zu besitzen. Ich mach dann Fotos von allem.
-
Freu mich auch jedesmal wenn ich das live sehe und anfassen darf
-
Ich bereue den Umbau keine Sekunde!!
Freud mich, das ich die ein oder andere Anregung geben konnte.
Meiner steht derzeit im Winterquartier.
-
Hallo
Ich wäre der nächste mit W211 E55 2005er auf W205 Lenkrad.
Habe mal den Johann angeschrieben und werde wohl mein Lenkrad zu ihm senden.
Bilder und Erfahrung folgen !
Vielen Dank schon mal für die Inspiration
-
Jetzt mal eine blöde Frage, wenn ein W205er Lenkrad im W211 geht, geht dann vielleicht auch ein W213er Lenkrad im W204?
Sorry ist schon spät war nur so eine Überlegung........
mfg maik
-
Der Typ von Dolcar baut alle Varianten. Bei mir kommt das Lenkrad vom W213 rein mit den Touch- Buttons:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kanns kaum abwarten..
Bissle Hightec für den ollen Benzer
-
Das neue Lenkrad vom Facelift W213 ist ein Traum! In meinen Augen das schönste aller Lenkräder.
-
Beim AMG hats sogar noch diese geilen Verstellrädchen für Fahrwerk und Getriebe.. das ist echt brutal geil.
-