Nach ewiger hantiererei über Jahre kam ein guter Freund, damit an
Könnt ihr dazu bitte mal was sagen?
Mein letzter Stand war, dass es die Fahrwerksaufbau garnicht zulässt
Nach ewiger hantiererei über Jahre kam ein guter Freund, damit an
Könnt ihr dazu bitte mal was sagen?
Mein letzter Stand war, dass es die Fahrwerksaufbau garnicht zulässt
ich glaube mit Einstellschrauben geht das ich hab welche für W215 ich weis nicht ob du die auch bei 210 verwenden kannst
Nein
Die Einstellbaren Streben gibt es schon lange, frage ist nur wie lange die halten (und obs der TÜV sieht)
Nein
Die Einstellbaren Streben gibt es schon lange, frage ist nur wie lange die halten (und obs der TÜV sieht)
Dachtnichs mir doch
Kann mir auch nich vorstellen dass es geht, aber vielleicht hat hier jemand sowas schon mal probiert
ich glaube mit Einstellschrauben geht das ich hab welche für W215 ich weis nicht ob du die auch bei 210 verwenden kannst
beim 210 keine Chance
Ich fahre ja ähnlich Streben im CLS und das geht wunderbar. Der Verkäufer aus USA hat auch Streben (solche wie bei deinem Link) für den W210. Damit kannst du bei extremer Tiefe den Sturz wieder auf OEM verstellen. Ausserdem bietet KW bei gewissen Autos auch solche Kits an, weiss nicht was daran verkehrt sein soll und wieso es nicht funktionieren sollte???
Weil Ami Teile in der Regel nicht auf Festigkeit geprüft sind, die Autos haben da lange nicht die Belastungen zu ertragen wie hier in Deutschland auf Grund der hohen Geschwindigkeiten
Aber die gezeigten Teile da oben sind aus Stahl. Daher habe ich null bedenken. Die aus USA sind gefrästes und sehr starkes Alu. Ich fahre die Teile aus USA schon echt lange und teilweise unter sehr starken Belastungen. Cenk hier im Forum und noch paar andere fahren die auch. Scheint bei allen sehr gut zu funktionieren.
Richtig, das Problem ist halt erst dann akut, wenn etwas passiert!
Ich hätte da auch wenig Bedenken, aber ist halt ein nicht geprüftes Teil, das sollte und darf man nicht außer Acht lassen!
Mir persönlich macht das Fahren mit negativem Sturz auf Grund der höheren Kurvengeschwindigkeiten und geilerer Optik mehr Spaß, da kaufe ich auch mal nen Satz Reifen mehr zur Not...
Vorne finde ich das auch gut, aber hinten hat man dann teilweise weniger Traktion bzw. bei Regen ein unstabiles Heck (war bei mir so) was immer weg will bei jedem Gulli-Deckel. Das war mir echt zu gefährlich.