gib mal deine Fahrgestellnummer dann schau ich mich mal um!
*gelöst* T-Model, extremes Windgeräusch (pfeifen) ab 100km/h
-
-
Also zum Grill finde ich im Tips nichts... hab aber auch einfach nur beim c63 t geguckt.
mit Fin ist genauer
da sind nur die Geschichten mit der Scheibe ab 200 und halt dieses eine Ventil...
-
den Kühlergrill den ich mal hinterklebt hatte um das Windgeräusch zu beseitigen war aber an einem W 212 Mopf glaube ich hab erst jetzt gesehn das es um einen W204 C63 geht
vllt lässt es sich aber trotzdem anwenden
-
Das ist das hier
-
Das für die E Klasse kenn ich, is ne "Dichtleiste"
Ich versuchs jetzt dann man mit Schaumstoffband um den Spalt zu schliessen
-
Mr Cherry ja genau davon hab ich gesprochen
-
Soweit ich weiß haben alle 204 einen 2-teiligen Grill.
Meiner hatte serienmäßig an der oberen Leiste auch so ein Schaumstoffband dran. Ich habe es entfernt als der Grill schwarz kam aber vor der Montage wieder mit einem versehen. Müsste sogar noch paar Streifen übrig haben.
Bei mir hat es danach nicht mehr Geräusche gegeben.
-
Hab heute auch mal meinen originalen Grill angesehn, stimmt da is ein Schaumstoffband, ich hab heute mein Bestelltes bekommen und verbaut, man sieht es etwas, vll schau ich da doch nach was anderem.
-
Geräusch ist aber weg?
-
Will erst wieder richtig fahren wenn due Servo wieder 1a geht
-
Tut mir leid, dass ich das Thema jetzt wieder hoch hole. Aber ich habe das gleiche Problem aktuell, nachdem ich meinen Grill gewechselt habe.
Konntest du das Geräusch beseitigen?
Grüße
-
Da das Thema als *gelöst* markiert ist, kann man davon ausgehen, dass das Schaumstoffband geholfen hat.
-
Das habe ich gesehen. Mangels original Grill (ist bei meinem Unfall letztes Jahr beschädigt wurden, dementsprechend entsorgt), hatte ich auf etwas Input gehofft, wo genau das Schaumstoffband sitzt.
Grüße
-
Jap, daran lags.
-
Hast du evtl. die Möglichkeit ein Foto von der Stelle zu machen?
Mir würde schon ein Bild aus Google mit Markierung reichen, wo der Schaumstoff eingeklebt werden muss.
Danke und Grüße
-
Ich habe mir jetzt anderweitig Fotos besorgt.
Falls noch jemand das Problem hat, kann man hier am Original Grill den vorhandenen Schaumstoff erkennen und am Zubehör Grill den fehlenden Schaumstoff.
Grüße
-
Hey, wo habt ihr die Gummileiste herbekommen? Hab das Geräusch durch Kühlergrill wechsel auch
-
Hey, wo habt ihr die Gummileiste herbekommen? Hab das Geräusch durch Kühlergrill wechsel auch
Kannst du passend zuschneiden.
VG
-