ist das die besagte Schnittstelle wo der Bluetooth Adapter aufgesteckt wird?
Paar Fragen zum 209er
-
-
ja da kommt das cradle rein.
-
Welcher Aufwand ist es Schaltpaddle nachzurüsten? Getriebe ist ein 7G und Mopf ist es ebenfalls
-
also 2 Möglichkeiten.
Entweder Plug n Play heisst Lenkrad dran u codieren oder Lenkrad + mantelrohr + schleifring + codieren.
Ist bei 7g stressfrei weil gab's so Serie mit sportpaket bzw. Im 320cdi.
Also Aufwand recht gering.
-
Und das bekommt man im Vorfeld wie raus? Auf ausartende kosten hab ich keine Lust...
Fahrzeug ist ein 320 CDI.
-
also ich bin ja ein leie aber ich würde das Lenkrad ab machen u schauen welcher schleifring verbaut ist. Ob da die nötigen Kabel dran sind. Du brauchst ja dieses zusätzliche steuergerät welches im Lenkrad sitzt und die paddle ansteuert. U das wird ja an den schleifring geklemmt.
Hier gab's doch ein Thread wo alles genau beschrieben war was man braucht u welche Codierung. Ich glaub von Jürgen geschrieben.
-
Was mir noch einfällt, hat Vlt einer Teilenummer und Preis vom c55 Grill parat?
-
Verkleidung oben: A2038801183, 236€ inkl. Steuer
Verkleidung unten: A2038801383, 285€ ink. Steuer
Dazu kommen noch paar Schrauben und Klips.
-
Das is ja mal ein Schnapper
-
Das fällt nicht ins Gewicht, ist eh jede (zweite) Tankfüllung was, häufig etwas was nicht aus dem 203 Regal kommt.
-
Den willst loswerden?
-
Den CLK hab ich schon?
-
Micha, falls du die Nummern der Kleinteile brauchst (und sie bei Paul nicht dabei wären) sagst bescheid.
-
Alles klar.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Danke Paul, hast PN!
Dir auch danke Toli!
-
Den CLK hab ich schon?
Waasss.. du hast dir einen 209er geholt.. Du weisst schon, dass du mal gesagt hast, du willst nie einen 212er und hattest einen und 209er hast auch mal gesagt dass der hässlich gegenüber 208er ist, daher bin ich jetzt schon etwas verwirrt...
-
Ich fand auch Pamela Anderson mal geil...
Ist alles ganz einfach, es gibt ziemlich genau 5 4-Sitzige Cabrio Modelle mit Dieselantrieb, A4, A5, 3er E46, 3er E93 und eben den CLK 209 bis etwa 17500€.
Da ich aber zum einen möglichst günstig kaufen wollte und zum anderen keine Zeit für Fahrten quer durch die Republik habe, bot sich der jetzige eben an.
Ein A5 Cabrio wäre mir natürlich lieber gewesen, aber es war einfach mal erheblich teurer als der jetzige... und so langsam gewöhne ich mich ans Heck und die klapprigen Gurtbringer
-
Na wenn das Angebot stimmt, warum nicht. Micha war sicher auch nie der ausgesprochene Diesel Fan, das hat sich auch geändert. Why not?
-
und zur Zeit sind die Diesel Preise ja auch etwas günstiger geworden.
Da kann man sicher auch mal einen "Schnapper" machen.
-
Ich finde den 209er als Cabrio sehr edel..
-