Ja und? Was heißt das jetzt? Willste deine Eintragen und das Gutachten dann im Tresor einsperren?
Ich hab doch nicht gesagt, dass ich nichts bezahlen will.
Ja und? Was heißt das jetzt? Willste deine Eintragen und das Gutachten dann im Tresor einsperren?
Ich hab doch nicht gesagt, dass ich nichts bezahlen will.
Sorry aber als du Hilfe wolltest habe ich dir auch ein Bild von meinem FzSchein geschickt und jetzt sowas. ?
Wenigstens ne Info wo man es selbst kaufen/besorgen kann wäre mal nett. !
Dafür ist ein Forum ja da helfen und helfen lassen.
Genau, es verlangt ja keiner hier dass du für alle der Knecht bist und zahlst.
Bisschen Info "Wo?" die anderen Interessenten da ran kommen können oder einen Anhaltepunkt was du gern dafür hättest wäre glaub ich nicht verkehrt
Sorry aber als du Hilfe wolltest habe ich dir auch ein Bild von meinem FzSchein geschickt und jetzt sowas. ?
Wenigstens ne Info wo man es selbst kaufen/besorgen kann wäre mal nett. !
Dafür ist ein Forum ja da helfen und helfen lassen.
Ich hoffe du denkst nicht dass ich das bin, weil du mir deinen Schein geschickt hast?✌️
Sag doch einfach mal was du für eine saubere Farbkopie des Gutachten haben möchtest?! Vllt sind dann alle Beteiligten, auch du, zufrieden damit??♂️
Ich hoffe du denkst nicht dass ich das bin, weil du mir deinen Schein geschickt hast?✌️
Ne ihm habe ich es auch geschickt ??
Am besten beim hersteller selber nachfragen,den es gibt Aufkleber mit Kennzeichen was auch im Gutachten drauf steht.Die Aufkleber mit der Kennzeichnung werden auf die Koppelstangen drauf geklebt.Auch wen ihr das Teilegutachten habt braucht ihr den passenden Aufkleber dazu.
Ja das ist doch mal eine Aussage? Also hast du bei Lorinser angefragt, bezahlt und Gutachten + Aufkleber bekommen? Oder hast du dir dort jetzt ein Set Koppelstangen bestellt wo Gutachten und Aufkleber dabei waren?
Wirklich hätte ich garnicht geschrieben das ich es habe.
Beim Lorinser gibts die Koppelstange mit Teilegutachten für w211 Kostet 369 Euro.
Und, hat gar nicht weh getan, dass hier rein zu schreiben, oder?
Krass nur 10 mm, ich hab 35 mm mit den gleichen Koppelstangen tiefer gelegt inklusive eintragung und habe 300€ geblecht für einzelabnahme inklusive neuer Felgen auch einzelabnahme.
Würde mir gut überlegen knapp 400€ dafür auszugeben ^^.
Oder sehe ich da was falsch ?
woher weißt du was 10mm verstellung an der koppelstange an tiefe bringen?
Ich glaub es waren so 3mm Verstellung für 5mm oder 10mm tatsächliche Auswirkung.
woher weißt du was 10mm verstellung an der koppelstange an tiefe bringen?
Das mein ich ich ja, ob ich da was falsch sehe.
2mm Koppelstange sind Ca 10mm Tieferlegung.
In etwa.
Meine Fresse ... dann scans halt ein und stells der Community zur Verfügung, was soll denn dieses Rumgeeier hier mit den Fotos von irgendwelchen Teilstücken oder teil es wenigstens nicht allen mit das du der geilste bist der jetzt so ein Gutachten hat... ich raffs echt nicht, sorry...
Zum kotzen, das nächste mal wenn wer meine Hilfe möchte will ich auch erstmal knete sehen bevor ich auf ne PN antworte...!?
grüße
Wofür braucht man diese Koppelstangen eigentlich ?
Ich dreh mein Gewindefahrwerk einfach runter wenn ich tiefer will
Wenn unsere Profis wie Fabian oder Mark Spätbremser bei jeder Hilfe,Rat oder Gefallen so rumzicken und Geld machen wollen würden,dann wären die schon reich und wir bettelarm! Hab aber schon bei deinem ersten Posting gemerkt wessen Geistes Kind du bist!
Ich denke der Punkt, um den es geht, wurde nun schon seit Post #27 mehrfach angesprochen und klar dargestellt.
Hier weiter drauf rumhacken macht es weder besser noch wirft es ein positives Licht auf unsere Community.
Vor allem hat er seinen Kurs geändert und uns Infos zur Verfügung gestellt - spätestens ab da sollte das Thema gegessen sei
Da er sein letztes Posting gelöscht hat ist meins natürlich völlig aus dem Zusammenhang gerissen, da gebe ich dir recht
edit: ich sehe grade, er hat alle seine postings gelöscht... well done.
Gut, dann setzen wir das Thema auf geschlossen?
Nö, über das Thema kann man durchaus noch sprechen.