Haste mal n link?
KW Tieferlegungsmodul DLC vs. Renntech, PP Exclusive & co.
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Die US Teile habe ich mir angesehen.
Sehen aber nicht so ... sagen wir mal vertrauenserweckend aus.
Keine Ahnung wie die sind.
Liegen so bei 5-600 EUR.
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W210CruiseR & SharQ ---> ihr habt eine PN
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Habe PP Exclusive erreicht.
1070 EUR kostet das Modul.
Sie verwenden das HiLo Tec Modul welches hier jedem etwas sagen sollte (diese Info habe ich natürlich nicht von PP).
Tieferlegung (von -8 bis +8 pro Achse, darüber hinaus eine Feinjustierung links/rechts kippen falls der Wagen nicht 100% waagrecht steht) übers KI, kein Löten, kein Gutachten, Box komplett deaktivierbar, dynamische Geschwindigkeitsregelung aktivierbar/deaktivierbar.
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1070€ ist happig...hab meins damals für 900€ bei denen in Karlsruhe gekauft.
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Aber es ist soooo geil
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Könnte man bei KW die Anhebung steuern, dann wäre ich wohl schon Kunde bei KW. Aber so ist es nur ne halbe Geschichte was die anbieten.
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Das stimmt, bei KW hat man keinen Einfluss drauf.
Bei andern hingegen schon, beim PP Exclusive / HiLo Tec eben auch.
Falls noch jemand Interesse dran hat, bin gerade dabei eine Sammelbestellung abzuklären - natürlich zu einem attraktiven Kurs --> PN an mich
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Für die leute die zwar interesse haben aber denen der preis zu hoch ist sollten bedenken, dass wenn das nächste fahrzeug wieder eins mit Airmatic sein sollte, sie das Modul dort weiter benutzen können.
Mann muss nur neue stecker für das entsprechende Fahrzeug bestellen.
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Hi @ all
Die Sammelbestellung ist bestimmt schon durch oder?
VG Dustin
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Ja, aber solltest du ein Modul brauchen schreib mir eine PN, kann ich dir organisieren.
Gruß
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Zu welchem Preis? Und wie tief geht’s?
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Preise per PN und je nach Anfrage/Menge/Lager oder Anfertigung.
Endtiefe kann ich dir jetzt gar nicht sagen da es in "von -8 bis +8 Schritten" angegeben ist. Meist reichen die -8 immer aus, außer man heißt Fabi
Zur Not kann man die Software des Moduls nachträglich noch tiefer machen...
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Hab auch so eins und es ist einfach das Beste!!!
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An sowas hätt ich evtl auch Interresse. Wenn ich das richtig versteh müsste ich dann die original Koppelstangen wieder verbauen und per SD an der HA wieder die Serieneinstellung machen lassen. Dann das Modul verbauen und dann damit die Tieferlegung einstellen. Oder?
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Hab das Modul in Kombination mit Koppelstangen, läuft wunderbar
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Modul kannst du mit allem kombinieren, egal ob Koppelstangen oder SD Setup drin ist.
PN an mich.
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Bedeutet das, dass das Modul den Zustand mit den Koppelstangen als Ausgangspunkt erkennt und ich von dieser Tieferlegung aus ich +8 oder -8 einstellen kann? Das wäre Ideal für TÜV usw. Oder ist für das Modul der Auslieferungszustand der Ausgangspunkt?
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Das Modul ist ebenso wie die SD oder Koppelstangen "dumm".
Das heißt dass es da ansetzt, wo sich der Wagen gerade befindet.
Die Höhe ist einfach erklärt ein Wert, der durch die SD, durch die Veränderung des Sensors (Koppelstangen) oder durch ein Modul geändert wird.
Es gibt keinen "Auslieferungszustandswert"... um diesen einzustellen müsste man die Winkel eingeben.
Du kannst letztendlich alles kombinieren was du hast, ich habe mein CL auch erst per SD gerade gestellt und danach das Modul verbaut. Allerdings habe ich vorher die geänderten Koppelstangen ausgebaut - würde aber genauso mit dieses funktionieren. Nur dass ich dann evl. statt -4 auf +3 fahren würde um die gleiche Höhe zu haben wie jetzt.
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Ich würde auch lieber auf Koppelstangen verzichten und nur mit dem Modul arbeiten.
Das sollte reichen und du baust eigentlich auf dem OEM Zustand auf.
Zu tief ist ja auch nicht gut für die Dämpfer.. und der CL hat einfach schon nicht viel Luft....
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