Das neue E-klasse Coupe wird schick.
Ist bisher der schickste Daimler den ich je gefahren bin.
Testfahrt mit der neuen E-Klasse.
-
-
Ist bisher der schickste Daimler den ich je gefahren bin.
Wie groß bist du denn ??
Ich habe mit der Limo schon echte Probleme.
Sch.... BMW-Sitze drin -
etwas über 1.80
-
du kannst was Innenraum angeht auch das Coupe nur schwer mit der Limo vergleichen... die Bodengruppe ist komplett anders.
-
ich hab in der Limo Probleme mit 1,98
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schon ein Mega Gerät!
-
Schick. Aber mir gefällt dieses "normaler E63" und der E63 S nicht. Einer reicht. Beim Amg GT ist es was anderes. Aber jetzt fangen die bei jeder Modellreihe damit an.
-
Gibts doch schon seit 10 Jahren ... Performance Paket oder nicht!?
-
Ich find Ihn auch einfach nur Hammer!
-
absolute granate! mir ging schon einer ab wie der die tür aufgemacht hat und die ambientbel. angegangen ist
-
Bin sehr gespannt was Leistungsmäßig noch rauszuholen ist. Die Kühlerpakete sehen ja schon extrem Fett und "Ausgereizt" aus.
Bin gespannt was zb. renntech oder brabus da zaubern werden. -
In 10 Jahren mit 180000 km in unserem Besitz
-
Ich mache mich mal unbeliebt, klingt wie Auspuff kaputt. Ganz grausam....
-
Downsizing lässt grüßen , macht sich scheinbar auch am Sound bemerkbar ..
-
Nicht alle 4L Biturbo hören sich schlecht an; letztlich muss man es live hören um beurteilen zu können.
-
boah wie schlecht ist denn das Video? Sound kannst bei dem Müllvideo niemals beurteilen, IN einem Gebäude? Nicht unter Last? Beschleunigung 3,4 sec auf was? 100-200?
-