W204 elektrisches Heckrollo nachrüsten - Einbauanleitung

  • Moin moin zusammen,


    in meinem alten 204er hatte ich dieses sagenhafte tolle Heckrollo und das vermisse ich in meinem aktuellen total"
    Man könnte jetzt ja sagen, lass dir doch die Scheiben tönen ist billiger und schneller und bestimmt auch effektiver, aber das mag ich ehrlich gesagt nicht so. - außer es sind ab Werk abgedunkelte Scheiben <3


    Könnte mir bitte jemand die kompletten Teilenummern, sowie Schaltereinheit etc und Einbauanleitung besorgen?
    Wäre prima :top:


    Viele Grüße
    Jan

  • Hallo Zusammen,


    ich bin seit Mittwoch letzter Woche stolzer Besitzer eines W204 (06.2009) Elegance. Motor 200-Kompressor Ausstattung: Vollleder, Command (ausfahrbar), Sitzheizung, Durchlade, AHK.... Das ist mein erster Mercedes Benz. Ich bin 30 Jahre alt und habe mich heute auch hier im Forum angemeldet. Ich schraube gerne an Autos.


    Mir fehlt leider ebenfalls ein Heckrollo, da mein kleiner in unserem alten immer von der Sonne geblendet wurde, hab ich gedacht das ganze nachzurüsten. Da meiner ein Elegance ist möchte ich auch keine Scheibentönen (sieht nicht gut aus).


    Kann mir jemand zum Beispiel Robbn ebenfalls Teilenummern + Einbauanleitung zuschicken. Falls das okey ist natürlich nur.


    Ich freue mich teil der Mercedes-Benz Familie zu sein.


    Grüße


    Bauan :)

  • Beitrag von maikcjo ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Mach mal ne ordentliche Vorstellung vor allem mit Bildern vom Fahrzeug und der LerderVollausstattung.......


    mfg maik

  • Mach mal ne ordentliche Vorstellung vor allem mit Bildern vom Fahrzeug und der LerderVollausstattung.......


    mfg maik

    Hi Maik,

    das werde ich aufjedenfall noch machen. Ich bereite das Auto momentan noch einbisschrn auf Lenkrad innenreinigung etc. Wenn das alles vorbei ist, habe ich eh vor den schön zu shooten. Da ich nebenbei Fotograf bin muss das Auto erst perfekt sein 😅.


    Beste Grüße und bleibt gesund.