Hey,
kennt einer von euch jemanden,der die fehlenden Löcher für die Schalter in die Holzabdeckung fräst? Würde gerne meine Ausstattung erweitern und da fehlen mir zwei Aussparungen in den Holzabdeckungen.
Gruß Alex
Hey,
kennt einer von euch jemanden,der die fehlenden Löcher für die Schalter in die Holzabdeckung fräst? Würde gerne meine Ausstattung erweitern und da fehlen mir zwei Aussparungen in den Holzabdeckungen.
Gruß Alex
Dr.Emel?
Ich hab meine Sitzbelüftung, EDW, Klappspiegel und das Loch wo sonst ADS ist (bei mir aber die Auspuffklappe) damals mit dem Dremel gemacht... ist aber wirklich ne SCHWEINE arbeit wenn man das "gut" machen will und ich behaupte mal das es nahezu unmöglich ist das zu schaffen ohne das einem 1-2 kleine Lackstückchen wegplatzen ...
Ich hab bei Ebay dann über 1 Jahr einen Suchauftrag für mein Holz drin gehabt und irgendwann gabs mal exakt das was ich brauchte für schmale münze bei ebay ... ende gut alles gut
Ich hab bei Ebay dann über 1 Jahr einen Suchauftrag für mein Holz drin gehabt und irgendwann gabs mal exakt das was ich brauchte für schmale münze bei ebay ... ende gut alles gut
Das ist natürlich die beste Lösung. Bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass er Kleinanzeigen und ebay schon durchforstet hat.
Ich hab Sapeli drin,ist eher selten zu finden deswegen fragte ich nach. Hmmm,ein Dremel hab ich.
Sind die Aussparungen von hinten vorgegeben?
Ich hab auch Sapeli
Ich habs mit der Schieblehre angezeichnet, grob vorgegeben sind sie aber ... ja. Das schlimmste ist definitiv Sitzbelüftung weil die Anzeigen Bündung eingelassen sind, Schalter gehen da direkt noch...
Ich will den Schalter für den Abschleppschutz nachrüsten und wo der Schalter für das Fahrwerk rein kommt will ich was lustiges rein machen .
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23742959hn.jpg]
Ich habs mal auffer CNC-Fräse gemacht.
Sah aus wie Original, keine abplatzer oder irgendwas.
Ich habs mal auffer CNC-Fräse gemacht.
Sah aus wie Original, keine abplatzer oder irgendwas.
Kannst du das nochmal machen?
Dank dir, hab ihm mal geschrieben.
Bitte berichten
Das Thema gehört in Technik, net Smalltalk
sooo...der gute Mann macht es nicht für einen 210er,warum hat er nicht geschrieben!
Der macht das für alle W124 und W201.
W210 wird er keine Erfahrung/Schablonen haben.
Schade.
Tach, hier gibt es was neues. Ein Kumpel gab mir eine Telefonnummer von einem gewissen "Puhane". Dieser Gute Mann macht das wohl mit den Löcher fräsen in unsere Holzteile. Allerdings möchte er wohl 40Euro pro Aussparung. Ich habe schon Arbeit gesehen von ihm und muss sagen TOP . Muss selber mal die Tage dort anrufen.
Hier die Adresse: