Olove ist selbstverständlich so; wollte nur mal einen weiteren Vorschlag in den Raum schmeißen.
-
-
Finde auch, dass die Lesitung momentan bei 520 PS liegt völlig ausreichend ist für den Hobel.
Mir gefällt einfach alles an dem VorMopf C63 bis auf die schmalen Seitenwände, die iwie nie zum breiten Vorbau passen, egal von welcher Perspektive man schaut...
Hatte nun 3 Jahre die Tomason TN9 drauf mit 9,5x19 ET45 und 8,5x19 ET45 mit 265-35 und 245-30. Will jetzt 20 Zöller und hab sie endlich gefunden meine absoluten Traumfelgen, die ich so noch nie in Live auf ieinem Treffen oder auf der Strasse fahren sah.
Mehrteilig, megakonkav, 3-Stufeninnenbett, aufwendig gearbeitet... ( neiiiin mehr will ich noch nicht verraten...)
Immer wieder ein paar kleine Veränderungen, dann verliebt man sich immer wieder ins Vorhandene...
Bei einem C63 darfst echt nicht zu viel machen, sonst wird's zur Prollkarre
-
Bin auf jeden Fall sehr gespannt, was kommt!
-
Das wird dann ein Einzelstück
Bin ebenfalls gespannt
-
Spoiler anzeigen
Guck mal bei KTS-Karosserietechnik.
Die haben schon einige C63 breit gemacht.
Bei KTS ist derzeit der Zeitpunkt ob Hopp oder Top.http://www.baderslackierung.de/sites/firma.html
Hier wird auch gute, ehrliche Arbeit gemacht.
-
Mehrteilig, megakonkav, 3-Stufeninnenbett, aufwendig gearbeitet... ( neiiiin mehr will ich noch nicht verraten...)
Klingt aufregend, ich will Bilder sehen
Also schreib nicht so viel hier im Forum, Tipps hast ja genug bekommen, fang an, damit hier schnell Bilder zu sehen sind
-
Vergiss es Olaf, nicht mal mir schickt der Bilder der Felgen
-
Die Felgen hören sich zwar so an, als wären sie ganz nach meinem Geschmack. Aber ich meinte schon Bilder vom fertigen Auto, wird Bombe! Darum soll er sich ja beeilen
-
Ich wird mich beeilen Männers, da bin ich schlimmer wie ein Kleinkind, ich bin sowas von ungeduldig bei solchen Dingen...
Mein Karosseriebauer sagte, dass er das auch wie KTS hinbekommt, aber ich will auf keinen Fall Luftfahrwerk wie Roxxi und somit nicht so tief, denn das ist in der Tat nur nur nur Eisdiele und ein wenig Performance will ich mitm 63er ja auch noch.
Ich werde definitiv die Seitenwände so bearbeiten lassen, dass die Felgenhörner inkl Reifenschulter außerhalb des Bleches liegen und nur die Reifenlauffläche abgedeckt ist. Dazu, dass er stärker schräg einfedert und somit Platz bekommt wird an der HA noch der Sturz von akutell -1,6 Grad auf -2,5 Grad wie er momentan auch vorne bei -2.5 ist, eingestellt.Das tut der Kurven und Einlenkgeschwindigkeit auch gut...
-
Aber den Reifen nicht, aber wer schön sein will muss leiden
-
Hab -3 grad sturz und das frist definitiv Reifen
Aber eine Saison halten sie meist -
Also ehrlich mal Robbn, was läuft da falsch??? Deiner war doch nie wirklich tief. Eher E-Klasse Country. Dann hat der vom Mark -6?
Gixxer - Moppedfahrer denken nicht über Reifen nach. Halten höchstens ein Training oder einen Alpenurlaub....
Breit sieht richtig gut aus. Schön was aus Blech und es ist perfekt..... Machen.....
Deine Autos sind top
-
Ich weiß auch nicht
Er war schon ganz gut tief, aber nun ist er hinten ja wieder n Stück höherBreitbau ist echt Luxus, wenn es vernünftig sein soll....
Finde es bei diesen neueren scharf geschnittenen, geradlinigen Fahrzeugen sehr schön anzusehen , bin gespannt -
So siehts aus, Reifen und Spritverbrauch interessieren mich nie.
An einem Rennwochenende aufm Track verblas ich 3 Hinterreifen und 2 Vorderreifen ohne Qualifier.
Spaß kostet eben Gummi und Geld
-
Wie schaffst denn das??
-
Ein Rennwochenende mit dem Motorrad umfasst 3 Tage. An den 3 Tagen fahren wir Trainingsläufe und 2 Rennen, ein Sprintrennen über 7 Runden und ein Langstreckenrennen über 20 Runden. Allein schon zu den Rennen nur neue Reifen oder 2 Runden angefahrene Reifen. Im Quali eigentlich noch einen weicheren Reifen, der für 3 schnelle Runden her hält, danach ist auch der Unbrauchbar.
Manchmal fahren wir auch sonntags noch ein 3-Std.-Rennen, da geht auch noch ein hinterer drauf.
I.d.R. halten 2 Vordere, aber Ersatz hab ich immer noch mehr dabei. -
Hatte mich auch über 3 reifen gewundert... Hättest mal mopped beischreiben sollen
-
Okay, dachte du meinst am C63
-