Eben. Die ersten Fotos waren nur als Beispiel bzgl Breite und ET.
Bitte um Anregungen 18-19zoll Felgen S212
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Was hast du eigentlich für ne hintere achslast Greg, bei mir sind's mit ahk 1380 kg
Wollte auch nur angemerkt haben das Greg in 20" min 295er fahren müsste da so viele 20" Angaben kamen
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Bei mir steht bei 8.2 1395kg und unten nochmal als Text: bei Anhängerbetrieb 8.2 1515
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/06.09.15/3mt88du3l1uk.jpg]
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Bei mir steht da 1500kg, dachte nicht das man das nach wie vor Seperat aufführt... Dann ist's mit 20" schon mal Essig... Also nächste wird ne limo
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Hätte gerade einen 19 Zoll BBS Le mans Nachbausatz wie auf dem Ersten Bild im Angebot, passen leider nicht über 390mm Bremse bei mir.
in 8,5 und 9,5 Breite mit 235/35r19 und 255/30r19 kumhos mit 6,5mm Restprofil
bei interesse melden.mfg maik
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Einpresstiefen?
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die 8,5er et 35 die 9,5er et 45
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Sorry wenn ich das jetzt hier schreibe, angeblich habe ich einen Nachricht bekommen, zumindest habe ich so einen Email bekommen kann aber im Forum keinen Nachricht sehen, konnte zwar per email geantworte weis nur nicht ob das funktioniert.
mfg maik
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Per E-Mail antworten klappt nicht. Ich hab von dem Problem schon öfter gehört, konnte es aber noch nie nachvollziehen
Hat derjenige die Nachricht vllt gelöscht? Du kannst der Person natürlich die Antwort hier als neue PN zusenden. -
Ja ja, das mit den Traglasten ist so eine blöde und verwirrende Sache, hab auch damit zu kämpfen
Da wird die Traglast und die Geschw. eines Reifens angegeben - diese hat aber nur bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit ihre Gültigkeit, danach nimmt die Traglast schrittweise um xy kg ab...mit mehr und mehr km/h wird es weniger und weniger
Dann wird da noch der Sturz und der Luftdruck mit eingerechnet und, wenn man Pech hat, hat man die Grenze sogar noch eher erreicht...Laut meinen Reifen kann ich bis 300 mit Sicherheitsreserven fahren - Tatsache sind aber 290 (VA) und 280 (HA).
Wobei ich mir denke dass die Achslasten doch über die zulässige Gesamtmasse berechnet werden - im Umkehrschluss heißt es wenn ich rein mit dem Leergewicht unterwegs bin müssten auch die Achslasten geringer sein und somit die Reifen laut Berechnung mehr km/h halten.
Nur müsste man die tatsächlichen Achslasten (voller Tank + Fahrer) wissen...Hier die Liste für alle die es interessiert.
http://www.reifensuchmaschine.de/reifen/reifen-tragfaehigkeit.htm -