• Mal so in die Runde gefragt, kriegt man so 19zoll aufn 202er drauf? Aufgrund von "ultra downsizing" werde ich wohl meinen geliebten clk ( wo ja gerade jetzt perfekt & fertig ) ist verscherbeln. Entweder kommt erstmal garnix oder wenigstens irgendwas um von A nach B zu kommen. Und irgendwie gefällt mir nix ausser nen alter 202 am besten als T, für schmalles Geld. Will aber meine AMG´s behalten ( esseiden der Preis ist gut, dann kommen die doch mitm Auto weg ) und stell mir die gerade aufn schönen 202er or. Geht das überhaupt?


    Axo noch nen oller 210 wäre vielleicht auch ne option, da gilt das gleiche? Aber wohl eher sonen kantigen 202er.

  • Hinten hast du relativ viel Platz. Vorne ist es etwas schwerer. Da zieht schonmal das eingeschlagene Rad am Kotflügel und ich hab zwar mit dem Hammer gearbeitet, aber schon einiges rausgehollt. Vorallem nachdem ich nochwas Federmaterial weggenommen habe wurde es deutlich schlimmer. Hab halt nochmal kurz nachgearbeitet, wobei es mir bei meiner Rostlaube auch egal ist. Muss eh nur noch kurz halten.


    Hinten habe ich nur angelegt mit einer 9x18 und 225/40. Konte noch gute 2 cm Spurplatte draupacken. Vorne war besser mit einem 215/35 auf 8x18, aber leider maulte da hin und wieder das ABS. Beide Reifen war doch ordentlich auseinander von der Höhe.


    Das 19 Zoll gehen, hast doch am Wagen von Florindino gesehen. Fährst ja vorne auch einen 215/35 19. Der ist von de Bauhöhe doch knapp unter einem 225/40 18. Hinten musst du dann mal sehen, aber 9,5 passt auf jeden Fall mit einem schmallen Reifen.


    Das Auto vom oem-styler ist doch ein heißes Angebot. Da die 19 Zöller rein - perfekt. Gut ausgestattet und geile Optik. Schreib mal bitte, was du grade an Reifengrößen und Felgenbreiten fährst. Greg

  • 8,5x19 ET30 und 9,5 ET 31 mit 225/35 u 255/30. Ja über Onkel seinen hab ich auch schon nachgedacht. Brauche einie billige schlampe um bald ca 600km die Woche zu fahren u halt geringere fixkosten als der 500er. Da ich ja jetzt nicht mehr alleine bin und der clk gerademal 3-4 mal im Monat fährt, lohnt er nicht mehr. Naja u Eigentum wäre ja auch schön, da muss die Karre drann glauben.