Hi Leute!
Ich wollte im SL die ATE Ceramic verbauen aber die gibt es für meinen nicht für Vorne
Gibt es was anderes wo den Bremsstaub reduziert?
Hi Leute!
Ich wollte im SL die ATE Ceramic verbauen aber die gibt es für meinen nicht für Vorne
Gibt es was anderes wo den Bremsstaub reduziert?
In der richtigen Kombi sind doch die GreenStuff von EBC dafür berüchtigt.... habe das auch durch pers. Erfahrung so entnommen...
Danke Sahin
Hab die noch nie probiert darum die Frage
Früher hab ich eh alle 2 Tage das Auto gewaschen da wars egal
Aber jetzt hab ich kein Bock jeden 2ten Tag die 3-Teiler zu putzen
Geht dann aber mit Serienscheiben oder?
hinzu kommt ja beim Putzen noch das Problem, mit welchem man beim Saubermachen anfangen soll.... kenne das
[Blockierte Grafik: http://www.maxrev.de/files/2008/02/scheibenandbelaege.gif]
In dieser Arikelbeschreibung steht das die RedStuff geringere Bremsstaubentwicklung haben
auf der EBC Website wird auch damit geworben.....
http://www.ebc-brakes.de/start.php4?page=car&PHPSESSID=8b53178938ac8781d9f11dd9cc2af6fa
GreenStuff: Bremsstaubreduziert
RedStuff: Bremsstaubentwicklung minimal
Hey,
die Restuff hatte ich damals auf dem Seat. Beachte bitte, dass die einen ganz anderen Temperaturbereich abdecken, als Serienbeläge. Im kalten Zustand war die Bremsleistung nicht wirklich gut. Im warmen Zustand dafür umso besser.
Grüße
Carsten
War am We die 500-600km etwas flotter unterwegs, nur leider sind Zimmermänner blau und krumm.
Ab 80-120 rüttelt und schüttelt die Kiste, das Bremspedal pulsiert beim Bremsen und quitscht wie nichts gutes!
30.000km haben die Männer gehalten.
Gibt es noch andere Hersteller die gelochte Scheiben zum bezahlbaren Kurs anbieten?
Ate Powerdisc taugen die was?
Die schwarzen EBC Scheiben mit den gelben Belägen, die werd ich mir holen, sollen ganz gut sein
Hast Preis?
Die schwarzen EBC sind ohne TÜV
Nils, pro mm Durchmesser etwa 1€
320€
wollt neue beläge holen - hab die standard e55 w210 bremse vorne
wollte eig auch mal keramik holen - meien werkstatt sagt gabs net - nur normale ATE
weiss wer rat und hilfe ? wenn dem so ist, dann isset halt so - wenn wer weiss wo u welche keramik beläge man für die bremse holen kann bitte bescheid geben
gibt es fuer den 55er nicht fuer vorne glaube nur fuer hinten.
nimm die stuff belaege die sind sehr gut...
lassen auch kein staub und sollen richtig gut bremsen.
hab noch 334er scheiben ate gelocht fuer deinen vorne...
Welche Bremsen von AMG passen in meinem W211 E500 mit SBC ???
Wozu brauchst bei deiner Karre ne AMG Bremse? Bei der Beschleunigung dank der XYZ Pipes musst an's Bremsen garnicht denken :kk:
Wozu brauchst bei deiner Karre ne AMG Bremse? Bei der Beschleunigung dank der XYZ Pipes musst an's Bremsen garnicht denken :kk:
Hast schon bisschen recht, aber den Schnellsten Benz im Forum hast du auch nicht Bratate