Wenn die c32 scheibe passt muss doch auch der sattel 4 kolben festsatzel passen? Oder sind die aufnahmen anders?
430er bremse hab ich hier noch liegen, falls du die zum testen brauchst
Wenn die c32 scheibe passt muss doch auch der sattel 4 kolben festsatzel passen? Oder sind die aufnahmen anders?
430er bremse hab ich hier noch liegen, falls du die zum testen brauchst
Nein der Schlauchanschluss ist bei den 32er Sätteln zu lang für den w201. Deshalb nimmt die vom ML55. Bei den 210/208/202 passt es ohne Probleme.....
Ich bezweifle dass ich mit der weiter komme, die ist genau so dick
Nein der Schlauchanschluss ist bei den 32er Sätteln zu lang für den w201. Deshalb nimmt die vom ML55. Bei den 210/208/202 passt es ohne Probleme.....
C32 Sattel mit Umbau der Rückseite vom ml55 passt.
Hat Sterngarage und Levella bei ihren w201 Projekten so gebaut.
joop da stimme ich Mark zu kann man auch auf YouTube sehen
Gruß
Hast du paar Daten zur Hand Marc? Wie dick der Sattel bis zur Bremsscheibe ist bzw Topftiefe.
Der C32 Sattel wird auch nicht viel anders sein. Ich würde sagen das du nur mit nem Schwimmsattel wie z.B. vom 210 er E55 den gewünschten Erfolg haben wirst. Es gab doch in der Vergangenheit sogar ein paar die diese SL Bremsscheibe auf dem E55 gefahren sind als billige Alternative zu der teuren AMG Scheibe
Ich kann morgen für dich messen...
Also den c32 Umbau....
.
Passt eine E55 W210 Anlage drauf? Also ohne Adapter am liebsten ??
Passt eine E55 W210 Anlage drauf? Also ohne Adapter am liebsten ??
Dann würde auch die 430 passen
Ich kann dir das morgen mal ausmessen
Die vom E55 sollte schon passen ohne Adapter.
Passt ja aufn 190er auch ohne Probleme.
Das ist überall das gleiche Mass
Cool ?? die 430er haben kleinere Scheiben soweit ich mich erinnern kann oder? Einer hat mir für 450 Euro eine E55 Bremsanlage angeboten mit Scheiben, angeblich guter Zustand
Cool ?? die 430er haben kleinere Scheiben soweit ich mich erinnern kann oder? Einer hat mir für 450 Euro eine E55 Bremsanlage angeboten mit Scheiben, angeblich guter Zustand
Die 430er hat je nach FG Nummer 316 oder 330, die 55er 334, aber die Scheiben vorne sind schweineteuer, also relativ zum 430er.
Gibt ja Alternativen zu den teuren Scheiben ✌?
Der Mark aus D hat vielleicht etwas liegen. 430er auf jeden Fall....
430er Mopf Sattel hab ich noch in der Scheune liegen.
Ich hatte die 330mm
Gibt ja Alternativen zu den teuren Scheiben ✌?
Welche verwendest Du?
W220 Umrüstung von 55er Bremsanlage auf 65er Bremsanlage... ist doch effektiv nur der Halter der Bremssättel oder (mal abgesehen von den größeren Scheiben)?
Gibts die Halter einzeln?
Teilenummern?
Rico Halter gibt es leider nicht Einzeln. Ich mein der Sattel ist beim 600er 65er anders als beim 55K