Hey Leute,
Schaue mir morgen ein Smart an für den Winter.
Der hat vor 30k km eine Überholung des Motor gehabt und soll einwandfrei sein.
Gibt es was worauf ich besonders achten muss oder sagt ihr gleich lieber Finger von lassen??
Hey Leute,
Schaue mir morgen ein Smart an für den Winter.
Der hat vor 30k km eine Überholung des Motor gehabt und soll einwandfrei sein.
Gibt es was worauf ich besonders achten muss oder sagt ihr gleich lieber Finger von lassen??
Smart umd Winter.....ich halte das für keine gute Idee. Die können ja viel, aber das können sie nicht.
Dann lieber nen japsen mit etwas mehr Radstand.
Smart umd Winter.....ich halte das für keine gute Idee. Die können ja viel, aber das können sie nicht.
Dann lieber nen japsen mit etwas mehr Radstand.
Ein Arbeitskollege hat einen Ganzjahressmart und ist im Winter nicht zufrieden. Bei Schnee und Glätte hat er regelmäßig Probleme den Kleinen zu kontrollieren.
ich habe einen stehen von meiner Mutter 1 Besitz Ultra Voll Ausstattung silber Leder Klima Sitzheizung usw... 55tkm gelaufen Scheckheft alle Rechnungen vorhanden Allwetterreifen auf Alus! 2900€ stellt sie sich vor!
Ich bin einen ganzen Winter den Smart gefahren, alleine 100km am Tag zur Arbeit, andere fahrten mal vernachlässigt.
Und da bin ich morgens um halb 6 gefahren wo nicht geräumt geschweige denn gesträut wurde und kann nichts negatives sagen!
Ich bin vom Koncept Smart nach wie vor begeistert
Fahre eh nur damit zu Arbeit und zurück. Da wird sich der kleine schon gut machen hoffe ich.
Nach dem Winter kann den danach auch eventuell meine Frau fahren da sie den Smart toll findet.
Habe einen Smart Cabrio angeboten bekommen. BJ 2001 130 tkm gelaufen wobei der Motor vor 30tkm komplett überholt worden ist.
Preis ist Vb. 2k
Übrigens, falls jemand etwas brauchbares gutes hat wie ein smart oder was anderes kann sich melden...
Kannst meinen Polo haben
Habe 2 smarts-
1x CDi Cabrio mit 113tkm
EZ 6/2001
Farbe grau
1x Benziner 66tkm
EZ 8/2000
schwarz
mit LM Felgen
Die CDI Motoren halten recht viel aus. Die Benziner kannst du regelmäßig austauschen.