Hallo kann mir jemand die Farbnummer der AMG Styling IV Titan Edition sagen ? 2 Teilige vom SL
...
Danke
Hallo kann mir jemand die Farbnummer der AMG Styling IV Titan Edition sagen ? 2 Teilige vom SL
...
Danke
Würde Imolagrau oder titangrau sagen, aber ganz sicher bin ich mir da nicht.
Das ist Himalaya-Grey 7756
Danke der Info, bin ja mal gespannt werde ein Stern mal probe lacken!
Meine waren damals in Himalaya. Gibt aber vier, fünf Abstufungen in dem Farbton. Haben auch mehrmals getestet.
Ja das sieht ja schick aus.... bin am grübeln...
habe nun erstmal die Felgen bekommen 9 & 10 er glaub ich in et 25 und et28
was ich schade finde das man fast kein Tiefbettunterschied sieht!
Welche Reifengröße wäre die Richtige beim Kombi?
245/35 vorn und 275/30 hinten?
Vorne sind 8,5er.
Du siehst den Unterschied aber aufm Auto, gerade mit der 10J hinten und der SL ET.
Ich bin 235/35 und 265/30 gefahren, optisch die beste Lösung, musst schauen ob nen 265er die traglast für nen Kombi hat.
hallo Jungs,
so es ist nun soweit das ich die Felgen vorbereiten möchte da der Wagen bald fertig wird!
So nun bin ich total durcheinander habe einen orig SL 65 Styling 4 Stern bekommen!
Der hat aber echt nicht annähernd eine direkte Lackierung drauf der funkelt wie ein Juwel das sieht mehr nach einer Lasur aus!
Soweit ich weis gibt es die ja in solch grau (also dieses Himalaya sehr warscheinlich) und noch in der Sonderfarbe glaube es nennt sich Titanium Edition bei den SL´S?
Kann jemand was dazu sagen?
Beim SL R230 gab/gibt es Sterlingsilber und Titangrau.
Schau mal hier:
http://www.weser-ems.mercedes-benz.de/content/german…30_lm.0002.html
Ich hab die Lacknummer aus dem Nabendeckel, der iss oem so lackiert
ja derNabendeckel hat aber eine anderes grau jedenfalls die die ich hier habe , wie der Stern leider!
Hat jemand von euch denn schon den Lackcode "Himalaya-Grey 7756" getestet?
Gibts vielleicht Fotos vom Ergebniss?
Micha seine st3 aufm 55er waren so
Hatte meine so lackiert
Sieht sehr gut aus!
Danke