ja ich habe doch nur 2, zum glück.
nee, ich will schon was schönes, wovon meine abgasanlage auch was hat aber zugelassen, die brabusdinger wären mir ganz lieb aber scheinen ausverkauft zu sein.
ja ich habe doch nur 2, zum glück.
nee, ich will schon was schönes, wovon meine abgasanlage auch was hat aber zugelassen, die brabusdinger wären mir ganz lieb aber scheinen ausverkauft zu sein.
hatta nur 2 Kats M119
Die Brabus Kats sind schon länger ausverkauft - hab da auch mal letztes Jahr abgefragt...
Die Brabus Kats sind schon länger ausverkauft - hab da auch mal letztes Jahr abgefragt...
und nun
Nun gibts keine mehr
Mach es doch wie ich, such dir eine Firma die sich mit KAT'S auskennen, und mach es so;
http://sportkat.ch/Neue%20Prospektversion%20aktuellpdf.pdf
Dann hast du keine Kopfschmerzen
was ist hiermit, wieviele zellen?
http://www.ebay.de/itm/220875115265?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_2006wt_905
Mach es doch wie ich, such dir eine Firma die sich mit KAT'S auskennen, und mach es so;
http://sportkat.ch/Neue%20Prospektversion%20aktuellpdf.pdfDann hast du keine Kopfschmerzen
sieht gut aus aber etwas weit weg, gibt es sowas in nrw oder umkreis?
Gibbet bestimmt bei dir....
evtl. eine alternative zur schwizer firma und nur 310km weit weg von mir.
evtl. eine alternative zur schwizer firma und nur 310km weit weg von mir.
Genau die hab ich auch damals gefunden wo ich suchte....
Die sind bestimmt TOP, genau die selbe Arbeit... Ruf da gleich Morgen an und mach Termin und Preise klar, ist immer besser als Komplett neue KATS
Frag an 200Zeller
Hallo Alle,
bin neu hier und fahre nen w210 e55 AMG. Bin auf dieses Forum gestossen weil ich meinen rechten Vorkat zu Grabe tragen kann und im Netz rumgeguckt habe ob´s schon was dazu gibt. Meine Frage wäre ob ich gleich beide Vorkats gegen 100 bzw 200-Zeller tauschen muss? Oder alle 4?
Leider habe ich letztes Jahr in der Bucht nicht zugeschlagen als die Brabus-Kats ein paarmal drinstanden,seufz.
gute Fahrt Nickelbutz
ich lasse direkt beide wechseln, da ich nicht nochmal losfahren möchte deswegen und du solltest alle 4 wechseln lassen.
gruß
Hallo Alle,
bin neu hier und fahre nen w210 e55 AMG. Bin auf dieses Forum gestossen weil ich meinen rechten Vorkat zu Grabe tragen kann und im Netz rumgeguckt habe ob´s schon was dazu gibt. Meine Frage wäre ob ich gleich beide Vorkats gegen 100 bzw 200-Zeller tauschen muss? Oder alle 4?
Leider habe ich letztes Jahr in der Bucht nicht zugeschlagen als die Brabus-Kats ein paarmal drinstanden,seufz.
gute Fahrt Nickelbutz
Ersetz die vorderen durch Rohre.
Hast etwas mehr Leistung, etwas weniger Gewicht und Asu kriegst trotzdem.
Ersetz die vorderen durch Rohre.
Hast etwas mehr Leistung, etwas weniger Gewicht und Asu kriegst trotzdem.
Wird aber wenn's ein Mopf ist nicht klappen, wegen der 4 Lambda-Sonden.
Hatte ich bei meinem auch probiert wie der linke Vorkat kaputt war. Der Motor geht dann richtig beschissen.
Er hat nen Vormopf, da is das kein Thema
Hab ich überseh'n.
Einmal wollt ich auch mal Klugscheiss'n . Hat ja wieder super geklappt
Die Lambda Sonden kann man auch ausprogramieren, dann geht das auch beim MOPF !! Macht Brabus oder MKB auch nicht anders !!
Jetzt hab ich dich wieder mal gerettet Alex..
Kann man auch einfach drin lassen, ist ja nicht umsonst eingebaut.
Ich hol den thread mal aus der Versenkung, bevor ich unnötigerweise ein neues Thema eröffne. Mein 97er E50 klingt auch zu zahm und nicht dumpf sowie grollend genug. Der Vorbesitzer hat den MSD leer gemacht, vermute ohne ein Rohr einzuschweißen, da es leicht undicht und shice klingt.
Hab hier gelesen, dass es beim Vor-Mopf nix ausmacht die Vor-Kats durch Rohr zu ersetzen. Das wäre Punkt 1, den ich gerne durchführen würde.
Punkt 2 wäre Rohr in den MSD einsetzen oder alternativ dazu von meinem Schlachter (01er 320CDI T-Modell) das Mittelrohr zu nehmen und mittels Reduzierstücken von 60mm auf 55mm statt des MSD einzubauen.
Sieht natürlich ein Blinder, wenn ein Topf fehlt. Aber für Überführungsfahrten und Fahrten um Standschäden zu vermeiden ohne feste Zulassung würde es ja erstmal reichen :lol:
Punkt 3 wäre die Überlegung, dass ich mir einen Supersprint Endtopf hole. Preislich finde ich die Dinger ok und in Verbindung mit o.g. Mods dürfte das doch schon was bringen.
Ob möglicherweise durch irgendwas Leistung fehlt ist mir dabei relativ egal, mir ist der Sound am wichtigsten, zumal Leistung so oder so ausreichend da ist für 'ne Limo.
Was meinst Ihr, wäre das eine simple und sinnige Maßnahme damit mein AMG auch richtig nach V8 klingt?
Damals am 500er W140 Coupe wurde der MSD durch Rohr ersetzt. Das klang geil, war aber zu brutal. Weiß aber nicht, ob das beim W210 genau so passieren würde...