hast 'ne PN
Sammelbestellung Fächerdüsen für Wischwasser
-
spaetbremser -
13. Februar 2013 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
Freue mich schon auf die Düsen.
-
@Spätbremser: wollte mal nachfragen da ich leider von dir per PN noch keine Rückmeldung bekommen habe, ob mein Geld bei dir aufm Konto eingegangen ist?!
-
@Spätbremser: wollte mal nachfragen da ich leider von dir per PN noch keine Rückmeldung bekommen habe, ob mein Geld bei dir aufm Konto eingegangen ist?!
Da schlisse ich mich mal an.
-
Da schlisse ich mich mal an.
Dito -
Ebenso , sollte aber schon geklappt haben.
-
Dito
Aber wahrscheinlich isser nun "last Minute" in Urlaub .. -
In diesem Forum haben alle pünktlich bezahlt.
-
Die Päckchen sind heute auf die Reise gegangen.
Wenns gut läuft, dürft ihr morgen schon eure Fächerdüsen in Händen halten.
-
Wenns gut läuft, dürft ihr morgen schon eure Fächerdüsen in Händen halten.
Ne, einbauen!
-
Ne, einbauen!
Aber vorher noch am Altar huldigen mit den Düsen in den Händen...
-
Hehe.....ne, die erste Ladung Spritzwasser bekommt nen Schuss Weihwasser beigemischt
Dann weiss ich schon was am CARfreitag so alles angesagt ist Sommerschlappen drauf und Fächerdüsen rein
-
Sommerschluppen sind schon drauf :lol: Konnte es nicht abwarten. Also kann es direkt mit den Düsen losgehen.
Würde Sonax auch als Weihwasser durchgehen? -
Würde Sonax auch als Weihwasser durchgehen?
In Ausnahmefällen: JA!! -
Na Astrein, da freu ich mich schon drauf. Endlich sprizt er dann wieder satt und richtig
-
Na Astrein, da freu ich mich schon drauf. Endlich sprizt er dann wieder satt und richtig
Du hättest aber auch mit deiner besseren Hälfte zur Paarberatung gehen können...
-
[Blockierte Grafik: http://www.mercedes-ig.de/wcf/images/smilies/a_180_65607c8a.gif] ... wär auch mal ein Plan gewesen, jetzt wo Du´s sagst...
-
Die Düsen sind angekommen, dankeschön für die Mühe die Du dir mit uns gemacht hast.
-
DHL schon durch und keine Düsen gebracht
Bin doch am nähesten dran
-
Ist angekommen. Besten Dank
-