Hi,
hat jmd schonmal an einem solchen Wagen welche Montiert wenn ja welche ?
Väth meint es geht nicht kann ich mir kaum vorstellen, aber bevor man alles auseinandernimmt.
Grüße
Hi,
hat jmd schonmal an einem solchen Wagen welche Montiert wenn ja welche ?
Väth meint es geht nicht kann ich mir kaum vorstellen, aber bevor man alles auseinandernimmt.
Grüße
Ist versteh nicht was du genau wissen willst? Deine Frage ist so nicht ganz klar !!
Ganz einfach wer hat an einem 55er oder 5,8 AMG oder Väth schon mal Fächerkrümmer im W215 montiert
Väth sagt geht nicht versteh aber nicht warum vom platz her sieht es nicht so schlimm aus.
Grüße
Ach sooo... Ich denke mir, wenn ein Fächerkrümmer im C55 und E55 oder CLS 55 platz hat, dann sollte es auch im viel grösseren CL platz haben !! Das ist meine Meinung, jedoch nur eine Annahme !!
väth hat bestimmt keine ahnung
Jetzt ist nur noch die frage wo ich einen vernünftigen herbekomme asso nicht vergessen es geht hier um den Sauger nicht Kompressor.
CL 5,8 Väth 440 PS sauger auf basis CL55 AMG mit 380 PS
Naja Väth is jetzt nicht unbedingt eine Hinterhofwerkstatt
Jetzt ist nur noch die frage wo ich einen vernünftigen herbekomme asso nicht vergessen es geht hier um den Sauger nicht Kompressor.
somit hat sich obige frage doch erledigt oder
jupp,
bis auf welchen ihr empfehlen würdet habe so vom m113 nie wirklich viel gemacht is nicht so unser lieblingsmotor
Aber auf Kundenwunsch arbeitet man auch daran
Hat der CL55 Vor Mops nicht OEM 360PS ?
CL 5,8 Väth 440 PS
Das ist ebenso nicht korrekt.
Die Hubraumerweiterung Brabus, Väth, etc. am M113 auf 5.8 leistet ca. 400PS.
Gruß
Das ist ebenso nicht korrekt.
Die Hubraumerweiterung Brabus, Väth, etc. am M113 auf 5.8 leistet ca. 400PS.
Gruß
Korrekt ist aber die von mir bestätigte Aussage, daß die Serienausführung nicht 380, sondern nur 360 PS hat.
lg Rüdiger:-)
Soweit mir bekannt ist, müssen für W220 und C215 mit M113 längere Fächerkrümmer eingebaut werden, als bei R230/W211/C219/(W210).
Zumindest passen die Supersprints nicht in den W220/C215 und in den USA gibt es eine Firma, die speziell für W220/C215 längere Krümmer herstellt.
Ich meine, dass die um die 4cm länger sein müssen.