Hallo leute,
bin auf der Suche nach ner Glotze. Bisher schau ich nur ab und zu bei meinen Eltern ihrem 42 Samsung LCD, der eigentlich ganz gut ist.
Für mein Zimmer hätte ich gerne nen 55 Zoll oder 60 Zoll, mindestens aber 50 Zoll TV. Ich schaue nciht viel TV, zocke höchstens mal auf der PS3 bzw werf ne DVD / Blueray rein.
Der Stromverbrauch ist daher für mich zweitrangig. Ich habe zwei Geräte in Aussicht die eigetnlich ganz gute Kundenrezensionen hat. Sie brummen zwar beide hörbar aber ich denke dass kann ich verschmerzen (wenn es nicht zu krass ist?!)
Konkret handelt es sich um den LG 60PV250 und den Samsung PS59D530. (3D ist mir egal)
Mir ist bewusst dass es sich bei beiden TV um Lowbudget TV Plasma handelt und ich kein perfektes Bild erwarten kann. Aber es sollte wenigstens etwas Heimkinofeeling aufkommen.
Hab im Internet oft gelesen dass SD schlecht sein soll, HD / Blueray aber gut laufen. Wie sieht es bei DVD aus?
Hier sind doch einige Hifi/TV Spezi.
Also ehrlich Meinung, bzw gerne auch eine Empfehlung. 50 Zoll sollte es aber midnestens sein. Abstand zum TV sind circa 4m.
Danke