3L Lupo, oder Lupo GTI. Teile gibts in jeder Mülltonne und teuer is auch net, naja, der GTI schon, geht dann aber besser als dein Benz
Worauf achten beim Smart Kauf ? Daily BITCH gekauft
-
AMG_Style89 -
19. Juli 2012 um 13:10 -
Geschlossen
-
-
Bist denn schonmal mit nem Smart (egal welchem) an nem steilen Berg mit vollgas angefahren...?
Ich schon..... ....ich sag nur (Puzelbaum rückwärts).....hol dir nen Polo, Lupo, A3 TDI oder sowas .....
-
Mal schauen evt wirds was anderes Wird sowieso erst ab dem Oktober/November gebraucht (Winter)
Bin für Tips und Angebote offen
-
Un da fragst Du jetzt schon? Du bist ein Typ
-
Un da fragst Du jetzt schon? Du bist ein Typ
Klar ein gutes Auto findet man nicht von Heute auf Morgen, die Zeit vergeht sowieso viel zu schnell.....
-
Na für den Winter ist ein Smart sowieso nicht das richtige, gerade in der Schwiz. Nimm lieber nen Suzuki Jimny
-
Genau! Wir haben auch nen Jimny....tolles ding, aber der Samurai fand ich Offroadtauglicher.
-
Nix Offroader...
Soll schon klein sein bis 1.4L, brauch auch keinen 4x4 Wohne in der Vorstadt nix Schweizer Berge
-
Opel Corsa oder Ford Fiesta, dann wirst du happy, glaub mir !!! Und zur Not hätte ich einen Golf 3 ab MFK für 2500 Franken
-
Golf Zwaja GTI
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.C220D, Lupo und so
-
-
Rost an der kompletten Karosserie und ganz besonders an den Federaufnahmen an der VA wo das Gummi sitzt!
-
Golf Zwaja GTI
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.C220D, Lupo und so
Sibi du meinst wohl Golf 2 TAS
-
Werd wohl das gleiche machen, next week saisonknz. drann u dann auf die suche machen. Bis jetzt tendiere ich zu polo 6n oder corsa. Hauptsache klein u sparsam.
-
Jungs,
Der hier hats mir echt Angetan auch wenn er einen Hagelschaden hat
Was meint ihr ???
-
Kauf niemals einen Franzosen mit Automatik Getriebe.. Ausser du hast paar Tausend zuviel !!
-
Warum wartest Du nicht noch ein wenig und schaust dann in anderen Kategorien, die mehr halten als sie versprechen?
Irgendwie sind das nur Rotzkarren...
-
Eigentlich wollte ich mir sowas holen...http://www.autoscout24.ch/Search/Detail.aspx?lng=de&nav=8&vehtyp=10&SearchType=AS24Extended&make=12880%2c%2c&yearfrom=2004&yearto=2012&kmto=100000&priceto=17500&trans=2840&fuel=2823&index=1&vehid=994848
Doch nur für die Stadt...
-
Miki, was willst Du nun eigentlich? Einen Smart, wie im Titel und für einen schmalen Kurs oder was? Ratko glaube ich hat gerade ne technisch gute aber optisch runtergerockte C Klasse für 600 €. Nimm die und Du hast das Problem gelöst.
-
Ja die Rede war von Anfang an ein Kleiner Stadtflitzer, aber die Schüssel muss schon zwei Jahre fahren können.....und Automatik haben....
Ich fasse mal Zusammen was ich so kaufen würde
Smart
FIAT Punto
FIAT Stilo
Opel Corsa
Peugeot 206
Renault Twingo
VW Polo
VW Golf IVAuf welches Auto kann ich mich verlassen ??? Bzw auf die Automatik Man sagt halt das bei Kleinwagen die Automatik nicht so gut sei....Brauche halt empfehlungen...
-