Tempomat im KI nicht ersichtlich / Segmentring weg

  • Das Bild war nur ein Beispiel, aber früher wenn ich Tempomat eingeschaltet hatte, dann waren die Balken von 0 km/h bis zu dieser Geschwindigkeit wo man ihn eingestellt hat. Das war immer sehr Hilfreich. Das da oben auf dem Bild ist was anderes.. keine Ahnung was, aber es sollte nur die Balken zeigen die bei mir fehlen, ok?

  • @ isi


    Was bedeutet scn-codieren?
    Heute war ich bei einem der eine Stardiagnose hat und bei Mercedes arbeitet. Er hat gesehen, dass dieser Ring programiert ist. Aber gehen tut er nicht. Und durch den Reset des KI's hat es mir wieder das heranklappen der Spiegel bei verriegelung raus geschmissen. Ich werde noch verrückt !!
    Aber es ist so wie du sagst, er vergisst irgendwelche Sachen nach dem Reset. :hm:


    Kann mir da jemand von euch am Ostertreffen helfen?


    @ Aziz


    Du meintest, du könntest mir da helfen, oder du weisst einen der helfen könnte?

  • Ja also Star Diagnose haben wir hier, dann
    fahr ma schnell zu dem und erledigen das. Kann
    ja nicht so lang dauern ;)


    Außer, einer hier weiß wie es geht. Dann machen wir es
    nach Anleitung :D


    Kostet dich auch nix hier...


    Schauen wir dann, mein Freund :cool:

  • scn-codieren heist deinem auto werden die ganzen ausstattungen beigebracht (vereifacht gesagt).


    fahr lieber zu mercedes, die sache muss online gemacht werden. nur die sd nützt dir nichts.

  • He Aziz


    Der Ronny (Mechaniker) wollte noch ein wenig nachforschen, wo man das wieder hinbiegen kann. Kannst du bei gelegenheit ihn fragen ob er sich da schon schlau gemacht hat (ich denke zwar nicht, aber man weiss ja nie) !! Es geht ja immernoch nicht (diese Kacke) !!!


    Ich versuche jetzt Profis zu finden, die das 100% können !! Sollte doch jemand drauf haben oder nicht???? :hm:

    Einmal editiert, zuletzt von slobo ()

  • Ahja, ich seh ihn heute eh. Dann frag ich
    ihn gleich! Das Problem ist, es geht halt so ins Detail, das
    selbst MB versagt :D


    Ich frag heute Bro! Kein Thema!! ;)

  • Ahja, ich seh ihn heute eh. Dann frag ich
    ihn gleich! Das Problem ist, es geht halt so ins Detail, das
    selbst MB versagt :D


    Ich frag heute Bro! Kein Thema!! ;)


    Bist ein Engel !!!! :rolleyes:


    EDIT: Frag ihn mal ob es folgendes sein könnte..


    Falsche Codierung des V Reg Signales, die ID 258 muss auf Auswerten stehen / codiert sein.


    Hab diese Info von einem Spezi..

    Einmal editiert, zuletzt von slobo ()

  • Slobo sonst Frag mal Mercedes Schlieren in Zürich, das ist der Hauptsitz die haben mir bei vielen sachen schon geholfen was das angeht.... :thumbup:


    Aber ich hoffe dir wird hier geholfen :cool:

  • Ich habe jemanden in Stuttgart gefunden, der das kann und der auch Zeit finden wird um bei mir das ganze zu machen !! Schreibe dann wie das ganze geht !!! ok?


    Übrigens es geht nur mit SD im Developer Mode !!