ML 63 W164 Spurplatten ?

• Wenn ich bei mir Spurplatten verbaut habe hab ich das vorher relativ simpel gemacht. Wasserwaage hin gestellt und Abstand zum reifen gemessen. So hab ich immer einen groben Anahltspunkt gehabt (+/-5mm) was so rein passt. Da man heute ja den ganzen Reifen abdecken muss, und nicht mehr nur die Lauffläche, dürfte das aufm mm bei einem ML ja auch eh egal sein. Ich hab bei mir 10mm vorne und 15mm hinten aufm S204, heute ist das bei meinem das Maximum, als noch die Lauffläche gezählt hat würden wohl 10mm mehr gehen.

• Beim letzten mal hat er nix von Lauffäche gesagt , er sagte nur schweinng gehabt ab bj 22 ? musst ne gummiwurst um radkasten machen.

werd mir das ansehen und dann steht flux fest was auf die VA kommt - zunächst kommen noch rundum neue Reifen drauf.

high performer pellen von ling lang 🤙

• Frühers war es so das nur die Lauffläche abgedeckt sein muss. Deshalb hatten viele so extremen Stretch, die Felge sehr breit und sehr weit draußen, aber die Lauffläche war noch im Radkasten. Das war dann ok. Heute muss der komplette Reifen im Radkasten sein. Da kannst natürlich auch mit breiteren Felgen und so hantieren aber richtig fette Optik kriegt man, meiner Meinung nach, nicht mehr hin.

Ich hoff du haust nicht wirklich LingLong Reifen auf einen AMG :kotz:

• Wie wäre es, dass du einen Thread zu deinem Fahrzeug eröffnest und da alles rein packst, statt 474848 threads auf zu machen?

VG

Ja das wäre gut - aber kann das Intetnetz das auch finden ?

Ein schreib ich jetzt noch und dann ist das wesendliche erstmal abgedeckt . ✌️

Ich hoff du haust nicht wirklich LingLong Reifen auf einen AMG :kotz:

Der Prüfer ist top zu dem ich hinfahre , hat Sachverstand und ist klar im Kopf.

Macht kein Pipi inne Hose wenn im Teilegutachten keine verbriefte & notariell belaubigte Haftungsenbindung beiliegt.

Da muss man schon mit anderen Wünschen anrücken damit er ins Schitzen kommt als n paar popelige Spurplatten mit $ 19 TG und von H&R.

Ling Long beste Reifen was gibt.😇

Mal schauen vielleicht auch was französisches …

• Ja das wäre gut - aber kann das Intetnetz das auch finden ?

Ich rate einfach mal und die meinst das "Internet" - Newsflash: das Forum ist im Internet, also ja.

Wenn du damit meinst ob man an die Vorstellungen ohne Anmeldung im Forum kommt, nein kommt man nicht. Du musst dich registrieren um das Unterforum der Vorstellungen lesen zu können.