SL55 AU nicht bestanden

• Ja also das muss schon wieder gut werden :).

Ich will ja nicht mit 'ner losen AGA rumfahren und ein (!) neuer Endtopf kostet 1800 Kracher.

Die AGA vom SL63 AMG hat an dieser Stelle übrigens eine Verstärkung, es sollte mich sehr wundern, wenn ich der erste wäre, dem die da gerissen ist :rolleyes:.

Im Zuge dessen hat er noch 'ne neue Spritpumpe bekommen und natürlich neue Auspuffgummis.

Heute wird er hoffentlich fertig.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ich bin sehr sicher, dass das die Löcher im ESD waren.

Auf den Bildern sehen die Risse recht harmlos aus, die Haltebügel waren aber richtig lose und die AGA hing auch schon schief.

Innen hört man keinen Unterschied aber von außen klingt er spürbar anders, irgendwie wertvoller ;).

Allerdings hatte ich die neuen Sonden schon bestellt, die haben wir also auch montiert, insofern weiß man's nicht mit Sicherheit.