Zange? Knipex 😁

Werkzeuge für Schrauber
-
-
12 V Akku-Ratsche »PAR 12 B1« mit Akku und Ladegerät12 V Akku-Ratsche »PAR 12 B1« mit Akku und Ladegerät im LIDL Online-Shop kaufen ✓ 30 Tage Rückgaberecht ✓ Schneller Versand ✓ Jetzt bestellen!www.lidl.de
Habe ich mal zum Testen gekauft. Hatte bisher keine Akku Ratsche und wollte nicht gleich Unsummen ausgeben nur um mal zu testen, ob das was für mich ist
Macht einen ganz netten Eindruck. Und für 30 Euro incl. AKKU UND Ladegerät, ist nicht viel kaputt, wenn es Schrott ist.
VG Simon
-
https://www.lidl.de/p/parkside-12-…raet/p100387370
Habe ich mal zum Testen gekauft. Hatte bisher keine Akku Ratsche und wollte nicht gleich Unsummen ausgeben nur um mal zu testen, ob das was für mich ist
Macht einen ganz netten Eindruck. Und für 30 Euro incl. AKKU UND Ladegerät, ist nicht viel kaputt, wenn es Schrott ist.
VG Simon
Hab mir auch eins bestellt.
Hast recht für 30€inkl Akku Geil. -
Hast noch 2 Jahre garantie drauf. Du kannst den Misshandeln bis er Schrott ist und kriegst dann dein Geld zurück. Bzw neues Gerät
-
Ziemlich gute Größe für 210. Deckt Kotflügel gut. Qualität 👍
-
Was ist das?
Können Sie es erraten?😁
-
Abzieher für Quietschbuchsen etc
-
Danke fuer den Tip. Fuer mich tut es, ich hatte schon den Milwaukee im Warenkorb.
Motor ist nicht brushless, aber damit kann ich leben -
-
Yep 👍
Ja. Ich habe es selbst gemacht.
Das durfte meine Drehbank auch schon machen 🤣
Schön gemacht
VG Simon
-
https://www.lidl.de/p/parkside-12-…raet/p100387370
VG Simon
Mich interessiert es wirklich ob ich meine Milwaukee 12V akkus in das Teil buchsieren kann…
-
Vigor Double Flex Ratschenschlüssel
GUT!
-
Vigor Double Flex Ratschenschlüssel
GUT!
Taugen die was? Oder gibt es bessere?
-
Habe am Wochenende mal ausgiebig mit der Lidl Akku Ratsche geschraubt.
Ich weiß gar nicht wie ich bisher ohne so ein Werkzeug leben konnte
Also wenn die mal den Dienst quittiert kommt auf jeden Fall eine hochwertige Akku Ratsche ins Haus. Ggf. Milwaukee...
Wobei das billig Teil gar keinen so schlechten Eindruck macht beim Arbeiten. Mal sehen wie lange.
VG Simon
-
Habe am Wochenende mal ausgiebig mit der Lidl Akku Ratsche geschraubt.
Ich weiß gar nicht wie ich bisher ohne so ein Werkzeug leben konnte
Ich hab die noch nicht beim Schrauben getestet aber mal so gestartet.
piept/ pfeift deine aber auch? -
Ich hab die noch nicht beim Schrauben getestet aber mal so gestartet.
piept/ pfeift deine aber auch?Lauter als die Milwaukee kann sie nicht sein
. Spaß beiseite, das einzige was man bei den Milwaukees kritisieren kann ist, dass sie schon krass laut sind und auch nicht die leichtesten - dafür eben endlose Haltbarkeit.
Die Lidl Ratsche klingt aber für den Preis auch echt interessant. Simon85 Nutz die einfach so lang bis sie stirbt, den Vorteil den Du bei den höherpreisigen aus meiner Erfahrung hast ist eben die Haltbarkeit, die Power und dass die Akkus echt gut sind und lange halten (auch die Spannung/Laufzeit). Im Handling stelle ich mir die von Lidl aber schon angenehmer vor, immer wenn ich meine in die Hand nehme denke ich schon "könnte was leichter sein"
-
Lauter als die Milwaukee kann sie nicht sein
. Spaß beiseite,
Im Handling stelle ich mir die von Lidl aber schon angenehmer vor, immer wenn ich meine in die Hand nehme denke ich schon "könnte was leichter sein"
Ich finde das Piepen schon nervig da es auch noch ein sehr hoher Ton ist. Von Handling ist die ok, könne auch leichter sein.
-
Meine 1/4 Milwaukee brauchte schon 1x ne neues "Getriebe" Vorne aber die wird auch echt hart eingesetzt - ich nutz knarren nur noch da wo ich mit der elektroratsch nicht hinkomme - hab auch eine 1/2" Milwaukee und bin damit extrem zufrieden.
-
Die fiept eigentlich nur wenn man sie langsam drehen lässt. Sonst wäre es mir nicht aufgefallen.
Da ich seit 20 Jahren mit Tinnitus lebe, stört es mich nicht 🤣🤣🤣
Was nervig ist ist der blöde Sicherheitsschalter. Der fliegt demnächst raus ...
S211er na klar so lange sie läuft wird nix teures gekauft. Eine 1/4 Zoll wäre interessant. Da gibt's im günstigsten Segment nichts.
VG Simon
-
Die fiept eigentlich nur wenn man sie langsam drehen lässt. Sonst wäre es mir nicht aufgefallen.
Da ich seit 20 Jahren mit Tinnitus lebe, stört es mich nicht 🤣🤣🤣
Was nervig ist ist der blöde Sicherheitsschalter. Der fliegt demnächst raus ...
S211er na klar so lange sie läuft wird nix teures gekauft. Eine 1/4 Zoll wäre interessant. Da gibt's im günstigsten Segment nichts.
VG Simon
1/4" seh ich keinen Bedarf für eine Winkelratsche, entweder ich Baller den 1/4" Adapter auf die Mikwaukee, mach es manuell weil eh kein Platz ist oder nutze Akkuschrauber mit Aufsatz.
-