Freut mich zu lesen, dass es gut geklappt hat!
Werkzeuge für Schrauber
-
-
Ich hab mal den Link vom Endoskop rausgesucht:
https://www.amazon.de/dp/B0BV2SMZHH?starsLeft=1&ref_=cm_sw_r_cso_wa_apin_dp_KDN1P0BS7NMF04DYX96V
Bilder etc. sind echt Mega
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Super Gerät, ein ähnliches hatte ich auch schon mal im Warenkorb, aber beim Diesel kommst damit nicht rein.... Zu eng
-
Den benutze ich auch. Top Ding.
Gruß Sergej
-
Super Gerät, ein ähnliches hatte ich auch schon mal im Warenkorb, aber beim Diesel kommst damit nicht rein.... Zu eng
Axel, hat die Glühkerze nicht einen M8 Gewinde?
Die Sonde hat 6,5 mm und sollte durch die Bohrung von der Glühkerze durchgehen.
-
Weiß ich grad nicht auswendig, aber bei meiner Hülsen Angelaktion damals, hat ein 5mm Magnet gerade so durch gepasst.
Man müsste es versuchen...
-
Danke für den Hinweis, gerade bestellt. 200 Euro im Angebot
-
Mich würde mal interessieren, was ihr zum die Radlager wechseln für Werkzeug benutzt?
Speziell fürn 211er...
-
Die Radlager hatte ich bei dem mal gemacht.
Kein Werkzeug, alte Ringe mit Schraubendreher ausschlagen.
Neue Ringe über Nacht in den Tiefkühl und mit großer Nuss mit Gefühl reinklopfen.
Gut Radlagerfett rein und fertig.
Sind die schon wieder durch? Also gut, dürfte wohl auch schon wieder über 150.000km her sein das ich da dran war.
-
Hab das Gefühl hinten rechts macht eins Geräusche...
-
Ah ich hab nur vorne gemacht, das kann also sehr gut sein.
Da weiß ich auch nicht was es dafür braucht.
-
Hinten besuchst du kein besonders Werkzeug das Radlager ist in den Achsschenkel geschraubt. Also komplette Achsschenkel ausbauen, würde den abs ring auf der Antriebswelle dann auch gleich mit erneuern.
-
Hallo, könnt ihr mir ein Werkzeug für die Injektorschacht empfehlen? OM642 mit 15mm Durchmesser der Kupferdichtung (A 011 017 0060)
Sollte einfach was taugen aber nichts für den Profi sein.
Ich danke euch
Ogi
-
Was genau meinst Du?
Abzieher?
-
Ich meine für die Reinigung der Schaft sowie der Dichtfläche. Zum Abziehen brauche isch erstmal keins.
-
Ich hab das hier, eigentlich Top nur die Hülsen sind minimal zu klein und können in den Brennraum fallen, also das bitte nicht kaufen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wollte heute Morgen Querlenker unten vorne wechseln, weil das Knacken an der VA von dem Kandidaten kommt.
Also dieser welcher;
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mein Hazet 1779-1 hat schon treue Dienste geleistet, auch an anderen Autos, leider ist er für das Gelenk etwas zu klein, kann ihn quasi nicht ansetzten.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Brauch ein anderes/größeres, wollte jetzt nicht mortz mit dem Hammer darauf rum dengeln.
Was benutzt ihr da so?
-
Den hatte ich auch bis es ihn mal zerlegt hat, jetzt habe ich:
https://www.ebay.de/itm/192960923879
Ansonsten lieber einmal neu ansetzen, ihn etwas gespannt so lassen, Öl reinhauen bevor man pure Gewalt anwendet.
-
Dieser Hazet ist sehr, sehr teuer.
Kukko bietet auch das gleiche Werkzeug an, das in Deutschland hergestellt und viel günstiger ist.
Kukko Kugelgelenk-Abzieher 20mmKugelgelenk-Ausdrücker Nr. 129-0● Zum Ausdrücken der Kugelzapfen beim Ausbau der Kugelgelenke z. B. an Spurstangen, Lenkhebeln, Achsaufhängungen,…www.kaufland.de -
Hab ich mir auch gedacht, Hazet halt bissl teuer.
Aber hab schon gesehen das die 0815 Dinger direkt Aufgeben, dann hast auch nichts gewonnen.
-