NTK Pumpe SLK 32 AMG

  • Moin!


    Unser 32er macht die üblichen zicken was mich vermuten lässt das die NTK Pumpe gewechselt werden möchte. Es gibt ja da nun einige Optionen, Bosch Neue Version, Johnson und Pierberg oder Pierburg. Welche würdet ihr empfehlen bzw. welch Erfahrungen habt Ihr mit den unterschiedliche Pumpen gemacht?


    Freue mich auf eure Meinungen dazu :thumbup:

  • Ausbauen, Anschlüsse verschließen, ausprogrammieren ... :pfeif:

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! :frech:


    ( Mike Musto )

  • Die NTK Pumpe ist nicht die Sekundärluftpumpe.

    Pierburg verbauen, korrekt entlüften, fertig.


    Stimmt! Bin beim "ML" nicht mehr auf dem Laufenden!!!1!!!!11!!!!! xD

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! :frech:


    ( Mike Musto )

  • Es kommt drauf an was du vor hast... wenn du generell eher gemütlich fährst, der SLK nicht leistungsgesteigert wird etc, würde ich die Bosch nehmen. Das ist am stressfreisten.


    Wenn das alles nicht zutrifft, Pierburg CWA100, da muss aber ein bisschen was angepasst werden. Die Johnson wird hauptsächlich in den USA gefahren, da sind die Empfehlungen gemischt. Ich kenne hier nur einen, der die fährt. Er ist zufrieden, aber ich glaube die CWA100 Option gabs damals auch noch gar nicht so

  • Moin!


    Das Ganze sollte schon standfest sein. Bin was diese Teile angeht nicht so im Thema, irgendjemand eine Empfehlung wo ich eine Pierburg bekomme und welche Teilenummer draufstehen sollte ?


    Danke!


    Matt

  • Pierburg CWA100-2 Wasserpumpe
    Pierburg's elektrische Wasserpumpe für den mittleren Leistungsbedarf. Robuste und innovative Bauweise Brushless Nassläuferprinzip…
    tecomotive.com