Hier im Forum gibt es den einen oder anderen der durch halb Deutschland fährt, für einen fähigen Prüfer.......hab ich gehört.....
E55 Airmatic zu Gewindefahrwerk
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Okay, dann liegts halt am Prüfer 😂 na super, dann kann die Suche ja weiter gehen…
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Die Eintragungen an meinem 210er haben ... ohne übertreiben zu wollen ... 5000km und mindestens das doppelte davon in € in Anspruch genommen.
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Für das Fahrwerk von meinem 211er bin ich 30km zur nächsten GTÜ gefahren. Teilegutachten war bis zum E320/350 da und von H&R habe ich eine Unbedenklichkeitsbescheinigung bezüglich Traglasten bekommen. Ich habe zusätzlich den Umbau mit Text, Bildern und Teilenummern dokumentiert. Wenn der Hersteller das schwarz auf weiß bescheinigt, was will der Prüfer da eigentlich noch? Woher will der wissen was der Hersteller geprüfte hat oder nicht und ist auch egal, weil er sich auf das Dokument berufen kann. Ich hatte mit Dekra und TÜV auch telefoniert und die hätten es auch eingetragen, nur die GTÜ hatte als nächstes einen freien Termin.
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Die Eintragungen an meinem 210er haben ... ohne übertreiben zu wollen ... 5000km und mindestens das doppelte davon in € in Anspruch genommen.
War mal beschäftigt, an einer C-Klasse einen Agrarhaken eintragen zu lassen, war auch nicht ohne!
Zw. HH & LÖ, "fähige" und vermeintlich "willige" Prüfer kontaktiert ...
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