Guten Morgen ich hatte am Samstag einen Motorschaden erlitten mit meinem W203 mit einem M113 Kompressor Motor Fahrzeug hat keine Kompression mehr bin auf der Suche nach einem Spezialisten der mir den Motor wieder instandsetzen kann Habt ihr passende Vorschläge für mich würde mich sehr freuen
W203 mit M113K Motor Motorschaden suche Motor Spezialist
-
-
Hi Udo
Aus welcher Ecke kommst du? Oder bringst du das Auto überall hin?
-
Raum Wiesbaden aber kann das auto transportieren lassen
-
Eine andere Alternative wäre ein gebrauchten Motor mit wenig Kilometer inklusive Einbau
-
Oder ne Vorstellung - dann müsste man solche Rätsel garnicht erst raten und hätte direkt gewusst wem man helfen soll.
Gibt einige fähige im südlichen Raum... die Frage ist halt auch wie schnell das gehen soll und wieviel das kosten darf.
Gebrauchter M113ML hat auch 15+ Jahre auf dem Buckel - sowas einfach einzubauen ohne das vorher einmal zu zerlegen und mit neuen Dichtungen zu versehen ist schon bald grob Fahrlässig dazu kommt noch die Frage WARUM das überhaupt passiert ist... aber da hier niemand weiß wie dein Auto umgebaut ist - Stichwort Vorstellung - wünsche ich dir einfach das es nicht so wie bei einigen anderen kommt die sich ne Ersatzmaschine eingebaut haben aber 2-3 wesentliche Dinge am Fahrzeug selbst übersehen haben nur um dann 1000km später wieder einen kaputten motor zu haben.
grüße
-
Lieber wäre es mir wenn der Motor überholt wird dann weiß ich was ich genau habe zeitlich die nächsten 2-3 Monate und kosten?
-
Frag mal harrymb124 an. Der sitzt im Süden aber versteht sein Handwerk sehr gut!
-
Lieber wäre es mir wenn der Motor überholt wird dann weiß ich was ich genau habe zeitlich die nächsten 2-3 Monate und kosten?
2-3 Monate wirds mit Harry wohl eher nix schätze ich mal
Rest steht in meinem anderen Posting ...
Vorstellung ... Drum herum ... Wer hat den Motor eingebaut und vorallem wie ... ganz gezielt würde ich hier mal nach Spritdruck fragen und wo er abgestimmt wurde sofern die Maschine nicht Original ist.
Ein M113ML (grad wenn er Original ist) stirbt nicht einfach, das hat meistens irgendeinen Grund und ziemlich oft ist der nicht in der Motorhardware selbst zu suchen.
-
Eine kurze Vorstellung habe ich eben gemacht von meinem Fahrzeug werde die Tage noch etwas mehr dazu schreiben
-
Vorstellung! Wer bist du, was machst du, Bilder vom Auto und eine nette Geschichte, dann sind hier alle einschließlich dir glücklich. 😉
-
2-3 Monate wirds mit Harry wohl eher nix schätze ich mal
Rest steht in meinem anderen Posting ...
Vorstellung ... Drum herum ... Wer hat den Motor eingebaut und vorallem wie ... ganz gezielt würde ich hier mal nach Spritdruck fragen und wo er abgestimmt wurde sofern die Maschine nicht Original ist.
Ein M113ML (grad wenn er Original ist) stirbt nicht einfach, das hat meistens irgendeinen Grund und ziemlich oft ist der nicht in der Motorhardware selbst zu suchen.
Ist seit Letztem Jahr schon bei uns ,kann mich aber nicht erinnern das er sich vorgestellt hat, das Auto kenne ich aus dem Netz als es zum verkauf stand
-
Ein Paar bilder vom Fahrzeug und Infos/Vorstellung dazu bitte. Dann bekommst du mit Sicherheit nützliche Tipps hier. Lg