CLS 55 Kompressor nach Lima und Kühlerwechsel keine Leistung mehr

  • Auto läuft wieder 🎊🎊🎉🎉🎊🎉🕺🕺🕺🕺🕺🏎️🏎️💨💨💨💯💯💯


    Wenn ich euch jetzt sage wieso, wird es kaum einer glauben...ist wieder so unlogisch.


    Habe aus Neugier den Originalen Softwarestand aufgespielt, und die Karre lief wieder.


    Nach der Probefahrt, habe ich direkt wieder den Softwarestand mit Leistungssteigerung aufgespielt mit der das Auto nach der Reparatur nicht gelaufen ist. Obwohl ich den Softwarestand schon ca 3000 km gefahren bin, bevor die Lima und Kühler getauscht wurden. Und alles funktioniert wieder... Ansonsten nichts verändert oder getauscht...


    Manchmal einfach unverständlich :hammer::wall::freu:

  • Ob es an der Software liegt weiß man ja noch nicht, würde ich mal behaupten. Am besten wäre es gewesen wie es gesagt wurde. Antakten mit SD, dann hätte man schon mal was ausschließen können. Jetzt fährst wieder und wenn Pech hast taucht es wieder auf.


  • Mich würde mal die IAT interessieren… beim rumtollen und unter Last.


    Und die Software ist wohl nicht so der bringer.. mal was gescheites draufspiele

    Lock ich am Wochenende Mal...


    Auto läuft super mit der Software, denke das sich irgendwas aufgehängt hat...war so ziemlich an jedem Stecker, Sicherungen , Relais, Sam, Steuergeräte usw....um den Fehler der Lima zu finden... Anderst kann ich es mir nicht erklären :dntknw::zigi::cool: