Hallo ich bin neu hier fahre einen e55 w211
Möchte gerne Erfahrungen sammeln
Meine Frage wäre was man mit einen 86mm pulley und fächerkrümmer an Leistung fahren kann .lg
Meine Frage wäre was man mit einen 86mm pulley und fächerkrümmer an Leistung fahren kann .lg
Relativ sichere 476PS.
lg
Vorstellung ne glatte 6😶
Relativ sichere 476PS.
lg
İch sag doch,du bist soooo Trocken 🤣🤣🤣🤣👍
Wenn du eine gescheite Vorstellung von dir -und deinem Auto machst und auch Bilder mit einfügst läuft das sicher anders hier 🤪😉
Hallo Toni,
Schau doch mal bei den Vorstellungen rein Vorstellungen. Da gibt es viele interessante Threads und dann verstehst du, wie wir hier im Forum ticken. Viel Spaß beim Lesen und Schreiben
Gruß
Yohan
Danke dir Unclebenz
Wenn du eine gescheite Vorstellung von dir -und deinem Auto machst und auch Bilder mit einfügst läuft das sicher anders hier 🤪😉
Da hast du vollkommen recht habe dein Rat befolgt , ja hoffe auf Antworten vielleicht kann ich ja auch ma helfen .lg toni
Leute das ist sogar der selbe Typ der auf Instagram mich Uber Sachen seit Monaten Ausfragt und er will das und das und jenes und danach verschwindet er wieder für paar Monate
Lieber Toni mach wenigstens hier eine Vernünftige Vorstellung und dir wird gerne geholfen!
Grus
Evgeny
Denke für dich ehe als MSC Europe bekannt
Und wo ist das Problem, nehme ich dir Geld weg in dem ich dich Sachen befrage du musst mir ja nicht antworten , du machst ja verkaufpolitik ist ja logisch das du antworten tust , du redest hier so dieser typ als hätte ich dir etwas weggenommen , pass ein bißchen auf was für Töne aus deinem Mund kommen
Du hast nicht zu viel versprochen Evgeny
Toni E55, was hat der Evgeny schlechtes gesagt? Er hat dich nicht beleidigt oder sonstiges. Er hat doch nur hingewiesen dass man es sich vorstellen sollte, weil hier der Umgang miteinander ein ganz anderer ist als in anderen Forums.
Gruß Sergej
Und wo ist das Problem, nehme ich dir Geld weg in dem ich dich Sachen befrage du musst mir ja nicht antworten , du machst ja verkaufpolitik ist ja logisch das du antworten tust , du redest hier so dieser typ als hätte ich dir etwas weggenommen , pass ein bißchen auf was für Töne aus deinem Mund kommen
Nochmal da du es auf Instagram nicht verstanden hast und mir geschrieben hast ich soll dein p… lutschen oder so.
Komm nach Berlin , wir reden wie Männer!!!
Und zu deiner Anfrage im Forum , stell dich vernünftig vor und dir wird geholfen!
ich wollte gerade e was schreiben aber ich lasse es besser
Von Wien nach Berlin ist immer eine Reise wert 😅
Sorry der musste sein
Gruß
Manche Leute machen sich gleich von Anfang an Beliebiger
Da hast du vollkommen recht habe dein Rat befolgt , ja hoffe auf Antworten vielleicht kann ich ja auch ma helfen .lg toni
Frag mich auch ehrlichgesagt wo der Rat eine Vorstellung zu machen befolgt worden ist. Aber seis drum...
Die Frage habe ich mir einige mal selbst gestellt,aber bin zu keiner Antwort gekommen 😎😉🤪
Ich habe hier nicht viel zu sagen aber für mich ein recht unpassendes Mitglied im forum welches eigentlich für Etikette und Sachlichkeit zu schätzen ist .
Ich habe hier nicht viel zu sagen aber für mich ein recht unpassendes Mitglied im forum welches eigentlich für Etikette und Sachlichkeit zu schätzen ist .
dito
Kann zu hier!