Schon mies wie die 550er gehen
beschleunigungs-videos eurer fahrzeuge von 0 auf 100, 100 auf 200 usw.... alles rein hier.......
-
-
das ist ja mal echt der Hammer wie solch 550er geht! Sehr Geil!
-
wat is een 550
e500 mit 306ps issa zu schnell für
e500 mit 388ps könnte passen
und e55k zu lahm.
fahrwerte sind aber top, wie bei mir
-
e500 mit 388ps könnte passen
Ja, so passt esE550 ist die offizielle Bezeichnung des E500 5,5 in den USA & Japan.
-
Hat der vormopf nen 5Liter V8 und der mopf nen 5,5?
-
sieht er gar nicht nach aus das er so zieht
-
Auch mein Panzer kommt vorran Fliegen kann er noch nicht, aber für nen golf solls reichen^^ Eisenmann lässt sich erahnen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein alter Kadett D...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nah am tod wa
-
nah am tod wa
Man gewöhnt sich dran... -
-
Na der lief doch ordentlich :-))))
Welcher Turbo?
C20LET mit Serien K16 Lader, EDS Phase3,Sauger Einlaß Nockenwelle, LEH Einspritzdüsen mit angepaßtem Benzindruck, EDS-Ladeluftkühler, durchgehend 2,5" Anlage mit DP ohne Kat... auf Rolle 301 PS und 470NM, Leergewich tca. 1000kg... Inzwischen ist der Kadett nach meinen Info's mit 400+ PS unterwegs...
-
Ist aber nicht DER weiße Kadett oder?
-
Ist aber nicht DER weiße Kadett oder?
Du meinst WKT... der weiße Kadett Turbo... lach... nein so wahnsinnig bin ich nicht... den habe ich letztes Jahr Live auf der Rolle gesehen bei Klaasen Motors... hat Irgendwas von 800+ Ps gedrückt und knapp 1000nm... der ist echt böse... die fahren mit 4bar Ladedruck... -
Unser caddy maxi mal von 100-200km/h
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist aber nur im 6. Gang weil ich keine Hand zum schalten mehr frei hatte und der 5. nur bis 185km/h geht -
Also wenn man vorspult, ist der echt schnell auf 200
-
Ist halt nen Transporter, kannst nicht mit einer C oder E klasse vergleichen.
-
Mit ner C? Da musst schon minimal den HGP 6er ranziehen
Hauptsache fährt gut man
-
Da ihr hier ja so einen schönen Thread habt, kann ich direkt mal mit ein paar 100-200 oder 300 Messungen glänzen
Hier mal ein paar Videos mit Dateneinblendung, der abgebildete Tacho wird von einem GPS Signal mit 10 Impulsen pro Sekunde gespeist, oder anders herum, das ist extrem genau.
Ich habe dazu auch die Diagramme in Zahlen, so beschleunigte meine rote Z06 (auch rote Zora genannt) in 6,5 Sek. von 100 auf 200 km/h,
meine ZR1 (triple X) kann das sogar noch was flotter, genau in 5,1 Sek.
Here we go
Teil zwei
http://youtu.be/v7uIUpCfn8Uund hier die ZR1
-
nun wirste mir aber symphatisch
-