Das geht ja eigentlich, gebrauchte kriegt man eh selten und die haben auch Risse und wollen trotzdem oft noch 100€. Da werd ich mir den auch neu bestellen. Danke dir 👍
Beiträge von -CROW-
-
-
Darf man fragen was du dafür bezahlt hast? Steht bei mir auch noch auf der Liste
-
-
Weiß eigentlich jemand wie es Kai geht? Er hatte doch einen Schlaganfall wenn ich mich richtig erinnere
-
Willst du den Stecker nur dekontaktieren oder den ganzen Stecker von der Schiene anziehen?
Sonst diese zwei Nasen nach innen drücken.Klemm aber die Batterie vorher ab.
Ist das nicht schon die Antwort auf die Frage?
-
Stell dich doch erstmal richtig vor und vielleicht hilft dir dann jemand weiter. Wir legen hier Wert auf sowas
-
Naja Kilometer hat er ja wenige und heute sind 3000€ reperaturkosten nicht mehr so viel. Wenn der Rest vom Auto gut ist und du ihn gerne fährst würd ich mir die reperaturkosten zumindest mal vorschlagen lassen und drüber nachdenken.
-
Ich glaub bei 9000€ Schaden, wenn das dann wirklich der Fall ist, hat sich erhalten wohl eh erledigt, so schade wies is
-
ein 10er Loch in den Hauptrahmen des Fahrzeugs zu bohren
Ich hab das so verstanden das in die Abdeckung ein loch soll um das Wasser das sich da sammelt ablaufen zu lassen
-
Klingt schon ein bisschen komisch. Die Achse hinten is Müll, aber sonst ist der 204er eigentlich ein gutes Auto. Da bin ich echt gespannt was die freie Werkstatt dazu sagt
-
Auf meine Nachfrage ob alles gut ist, waren sie aufgrund des Baujahres sehr erstaunt und haben den Zustand gelobt. 2 Jahre später, wieder TÜV, durchgefallen, Loch in der Hinterachse.
Genau so wars bei mir auch, alles top und erstaunt wie gut er ausschaut und 1 1/2 Jahre später durch 😂
-
Muss, der Wagen regelmäßig Service bekommen haben um die HA von MB ersetzt zu bekommen?
Nein, das is egal.
-
Meiner stand wegen dem ganzen 4 Wochen bei Mercedes weil die hinterachsen sehr gefragt sind und die Lieferzeit lang war 😅
-
Normalerweise geht das problemlos. Bei meinem würden heuer im März bremsleitungen und Benzinleitung gleich mit gemacht und eine gebrochene feder, ich glaube es waren knapp über 1000€.
Bis es beim anfahren so Knack Geräusche gemacht hat hab ich auch nichts gemerkt, im Nachhinein ist mir aber aufgefallen das er schon bei kleinsten kurven über einen kanaldeckel oder Bodenwelle leicht das heck versetzt hat. Das macht er seit dem Wechsel nicht mehr. Lag wohl an dem
-
Hab meine hinterachse im März etwa ohne zicken auf Kulanz neu bekommen. 2008er mit knapp 200.000km
Dürfte bei dir also kein Problem sein
-
Er hat halt so gut wie immer recht, mit dem Ton muss man leben, er spart hier vielen einiges an Geld.
Was ich gar nicht gut finde lieber Justin, Tipps zu geben wenn man es nicht weiß, Foren in denen man Tips bekommt und danach mehr Schaden hat als vorher gibt es genug. Wir waren wahrscheinlich alle mal etwas übermütig, aber bitte nur Tipps geben wenn man sich sicher ist, nicht was man halt meint, das kann teuer werden.
An den TE: sorry fürs OT, ich hoff dir helfen die Tips von den andren schon und das noch welche kommen
-
Kann ich dir leider nicht sagen, habs machen lassen. Aber irgendwer hier hat da bestimmt nen tipp
-
Bei meinem 204er hatte ich auch mal komische immer wieder kehrende Vibrationen, net schlimm aber immer wieder spürbar. Nachdem ein radlager wegen Geräuschen getauscht wurde war das auch weg. Vielleicht also radlager 🤷♂️
-
Ich find den grauen ja irgendwie schon cool, bissl andere Felgen bräuchte er dann wär er top
-
2x dürfte mein 190er damals erkennen das ich das heck noch nicht im Griff habe 😂