Beiträge von -CROW-

    Wenn du generell eher nicht der Bastler bist dann würd ichs ehrlich gesagt lassen. Beim CLK kann ichs dir nicht genau sagen, aber oft sind die Innereien

    anders, als von Classic über Elegance und was weiß ich, da kann man schnell mal ein bisschen durcheinander kommen und ein paar Dinge umbauen muss

    man oft. Frag doch mal bei einem Lackierer, oft is das reparieren von so Stoßstangen gar nicht so teuer. Dann hast du zwar keine 63er Front aber immerhin

    keine Schäden mehr.

    Ihr Helden...lesen ist immer von Vorteil, zumindest wurde entdeckt das ich nach Entscheidungshilfe gefragt hatte, aber scheinbar nicht, das es auch darum geht den DEFEKT zu entsorgen...

    Den Ton kannst dir sonst wo hin stecken....

    Warum nimmst du denn dann nicht wieder die originale Front? Wahrscheinlich weil dir die 63er besser gefällt.....DAS wollte ich damit sagen :doof:


    Hab schon mehrere dieser "Ebay" Stoßstangen gekauft und verbaut. Sind von der Passgenauigkeit gar nicht so schlecht, lediglich nehm ich keine lackierte mehr bzw lasse sie

    so oder so nochmal lackieren. Der Lack war bisher bei fast allen so schlecht das ich die niemals an ein Auto geschraubt hätte. Das man mal hier und da eine Bohrung etwas ausweiten

    muss ist aber schon oft so, da würde ich aufpassen, so wenig wie möglich sonst wirds wackelig. Bei den Innereien kommts drauf an was du original hast bzw. was eben beim Angebot

    beschrieben ist. Generell stimmt das aber meistens auch. Ich finde, Preis Leistung ist da echt ok, Probleme können aber immer mal auftreten, wenn man bedenkt was sowas original bei

    Mercedes kostet ist das aber meiner Meinung nach völlig ok da mal was zurück zu schicken um aufm zweiten Anlauf das passende zu kriegen.

    Ob jetzt Prior oder Ebay.....optisch musst das du wissen

    Ja klar, da hast schon recht Hans :)

    Aber Leute wie Mutlu, JP oder der Kaess haben wohl bessere Verbindungen denke ich mal, ob die Autos bei jedem Tüv einen neuen Aufkleber

    kriegen ist da schon oft fraglich :D

    Ich werf jetzt einfach mal in den Raum das Mutlu vielleicht...sagen wir mal, "bessere" Beziehungen zu einem Prüfer haben könnte..... Sorry, aber wenn ich manchmal

    so sehe was da angeblich eingetragen wird....ich zweifel da schon ein bisschen :)

    Wo hast du überbrückt und womit?

    Masse am Block und Plus am Kontakt vor der Batterie der ja dafür sein sollte. Spender war mein Traktor.


    Danke euch beiden auf jeden Fall schon mal, ich schau mal was er morgen macht beim Start, hab ihn nach der Probefahrt absichtlich nicht ans Ladegerät gehängt um zu sehen ob er morgen anspringt. Wenn nicht gibts erstmal ne neue Batterie und wenns wieder passiert dann der Anlasser.

    Der Anlasser würd erklären warum er das schon einmal gemacht, einfach nur ein klicken ohne alles, das was irgendwann im Sommer mal, beim zweiten Versuch sprang er aber sofort an.

    Erstmal danke :)

    Also kann es auch der Anlasser sein der sein Ende ankündigt meinst du. Is das dann normal das er beim Überbrücken trotzdem anspringt auch wenn der Anlasser schon anfängt kaputt zu gehen?

    Servus die Herren,


    heute morgen Sprang mein 2008er 200K 204er noch ganz normal an. Gestern fuhr ich etwa 20km nach Hause. Heute nachm Reifen wechseln sprang er dann nicht mehr an, es kam

    nur ein Klacken ausm Motorraum. Nach ein ein paar Versuchen (so 5 oder 6 würd ich sagen) hab ich ihn raus geschoben und gemessen, 12V hatte die Batterie noch. Nachdem überbrücken

    lief er wieder und es warnen 14,5V. Also lädt die Lichtmaschine und es wird wohl die Batterie sein oder? Es ist eine von Mercedes, seit wann die drin ist weiß ich nicht, aber ich hab ihn jetzt

    3 Jahre und mein Vorbesitzer 4, kann mir aber nicht vorstellen das der eine originale eingebaut hätte.

    Ich werd wohl einfach eine neue einbauen, aber es würd mich halt interessieren ob er wirklich bei 12V eifnach gar nicht mehr macht, frühers orgelten die Kisten halt noch :D


    Danke schon mal für die Meinungen :)

    War das nicht beim 203er auch schon so? Der 180er und 200er Kompressor waren nur durch die software Unterschiedlich, beim 230K waren dann aber schon andere Teile verbaut. Da hilt sich die Meinung das alles nur Software wäre ja auch sehr lange bis dann mal raus kam das der 230er ab Werk sehr wohl hochwertigere Teile verbaut hat. Ich kann mir gut vorstellen das sowas bei Mercedes auch heute noch gemacht wird. Sicher weiß ich aber nichts was da die aktuelle Lage ist.

    Servus Oggo,


    jetzt suchst du dir den Bereich der Vorstellungen und schaust dir da mal ein paar an. Anschließend lädst du ein paar Fotos von deinem Auto hoch, stellst dich und dein Auto vor und schon läuft das hier quasi wie von alleine ;)

    Blöde Frage, wie kannst du als Antwort geben "ein kürzer übersetztes Diff" wenn du gar nicht weißt welches Verbaut ist? Sind die verbauten generell einfach immer zu lang oder steh ich grad voll auf der Leitung :hm: