Die Radgröße ist Latte, hast ja keine Veränderung die das Fahrwerk selbst betreffen dadurch vorgenommen
Beiträge von MichaGT
-
-
Es dürfte kein Fehler im MSG stehen, auch nicht wenn der Motor aus ist. geh mal davon aus das da was im argen ist. Bei so langer Standzeit waren vlt. Tiere an den Kabeln, ne Maus is ja nix ungewöhnliches in einer Garage
-
Da kann man sich doch nur an den Kopf fassen. Solche Leute sollten Fahrrad fahren anstatt mit einem Auto mit Automatik
Das ist nicht der Ton der hier herrscht, er hat doch ganz normal gefragt, kann man dann nicht ganz normal antworten?
-
Ohne gerät wird das nix;)
-
wird ne Kombinationsabnahme
-
Das ist ne Einzelabnahme. Etwas schwierig ists mit 2 verschiedenen Reifengrößen bei gleich breiten Felgen immer, aber Reifenfreigaben besorgen, das schadet nie.
-
hinten Platten druf das die Spurweiten gleich sind, dann sollte das kein Ding sein.
-
Kauf Teile von Lemförderer oder Febi/Bilstein. Hab auch schon oft NK Lenker verbaut, Taxiware, billig und hält
-
SePangblau is hammer, fand aber auch das Blau von Tims 212er hammer
-
Hab ich gestern auch gesehen, sieht Hammer aus!!!
-
In harsewinkel gibt's ne firma , die produzieren Karosserieteile teilweise auch für die hersteller, weil diese für die alten Karren keine mehr in Eigenregie herstellen, Weils einfach nicht lohnt, soviel zum Thema OEM und non OEM
-
Das schlimmste ist, alle sagen die Dinger gehen sooo gut, Kumpel hatte diverse 328, keins davon ist auch nur einen hauch garstig wenn man V8 Gefahren ist
Wenns nen Fungefahrt werden soll, z3, da ist der 2,8l einigermaßen passabel;) Fahr mal sone Gehilfe Probe, dann weißt was ich meine
-
Die Kompressormotoren kamen ab Mopf im 210er, sind aber relativ selten anzutreffen, da die Dinger echt gut laufen, würde aber bei der täglichen Fahrleistung fast zum Diesel greifen
Die 211er vormöpfe sind auch schon deutlich unter 10K zu bekommen, bei Deinen Ausmaßen würd ich glaube sogar nen S320 CDI in die engere Wahl fassen, wenn man die gleiten läßt brauchen die rund 7L/100km
-
Die 2. Generation ist deutlich besser, dafür gammeln die mitunter wie sau...
Setz Dich in sone Schüssel mal rein, fahr 50km, direkt danach fahr nen Golf, Astra oder ähnliches, danach greifst Du nicht auf die A-Klasse zurück... alleine die Sitzposition ist ein Witz für normalgewachsene Europäer, daher haben auch die meißten Taxiunternehmen die Karren inkl. B-Klasse schnell aussortiert oder im Fuhrpark durch andere Autos ersetzt...
-
Zur ersten A generation kann man nur sagen finger weg. Sich dir lieber nen Golf, da paßt alles
-
neuere Xenonbrenner mit Zulassung sind wieder gelblich
-
is doch chinch, oder?
-
Du erkennst es an grauen Ventilkappen, oder wenn die Ventiil inkl. Überwurf aus Alu sind, relativ matt, normale Stahlventile glänzen ja meißt.
Obs die Überwürfe einzeln gibt, keine Ahnung, lass Dir aber bitte beim Reifenhändler keine aus Stahl geben, die passen zwar, reagieren aber mit den Aluventilen was zu starker oxidation führt, dasselbe gillt für die Ventilkappen, nie auf Aluventile, wie die Sensoren, die schönen glänzenden Stahlkappen drehen, die bekommt man nach einer gewissen Zeit nicht mehr ab, kostet dann 4 Ventile, teilweise mit Sensor, so sind für etwas Glanz schnell mal 500€ weg.
Was Deine gebrauchten Sensoren angeht, irgendwa am Sensor ist ne DOT oder ein Herstelldatum, die Dinger sollen 5 Jahre funktionieren, danach brauchst die nicht mehr verbauen.
Im Zunehör kosten die z.B. von Beru, die baut MB auch ein nur um die 80€, teilweise noch weniger, Preis bezieht sich auf den Stk. Preis
-
-
hab am 420er ähnliches Problem gehabt, die Verstärker geben schon mal den Geist auf. Als ich den Preis gesehen hab, hab ich ne Scheibenantenne verbaut