Ich würd in eurer tempobegrenzten Gegend nur nen Diesel kaufen, allerdings keinen Mercedes...
Beiträge von MichaGT
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6 und 4 hat die, im clk55 sitzt die auch drin.
Einziger Riesennachteil sind die geschraubten Bremsscheiben die schweineteuer sind
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Einfach nur 040 lackieren, oder richtig klavierlack?
Echter klavierlack wird kostenmäßig auf Carbon Niveau liegen, nahe der 1000€ Grenze.
Was die Optik angeht, mega Staub- und Fettfinger anziehend, und hast schon beim trocken überputzen kleine Kratzer drin. Ich würde es lassen. Bei der aussenoptik deines Autos würd ich mich an aluoptik versuchen
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225/40 und 255/35 18
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Styling 3 wie auf meinem c43 hab ich in 8,5 und 9,5x19
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Nachbau-> kein Gutachten -> nix gut
Kann dir Styling 3 anbieten müßten lackiert werden, sonst Top, laufen alle rund 800 incl. Versand
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die Wölbung ist anders, wär scheiße wenn die Stern kein gleiches Design hätten
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vergiss, durch den Turbo und die kurzen Abgaswege wird der Lack niemals lange halten, dazu wird die Thermischebelastung auf Dauer zu hoch sein denk ich
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Ich find bei so einem Umbau darf man das ruhig sehen...
ansonsten ausbauen und pulvern lassen
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Das sind dann die vom Sportpaket oder die AMG? Die AMG sollten doch mit HWA losgehen, oder
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richtig, den Sattel kannste weghauen. Zum Mass nehmen ok, und dann retour schicken, muß er ja so hinnehmen.
Was kosten die Sättel wohl neu, das kann doch eigentlich nicht soooo schlimm sein
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Also wenden wir uns wieder dem 4 Kolbensattel aus dem W220 zu...
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Ok, danke die für die Infos
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Das ist identisch der AMG Sattel wie beim c43, CLK 55 und e55 waren das Beläge ausm s55??
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kannste das Bild hier mal posten, um sicher zu gehen das wir von denselben Sätteln reden? Wäre klasse
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weißt Du die Bremsscheibenmaße noch? 330 oder 345mm?
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Gestern ist beim forschen nach mehr Bremsperformance eine Entdeckung gemacht worden, die Bremssättel vom S500/430 W220 scheinen gleich den 4 Kolben vom 203, dem werde ich mich nun widmen
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Die maße sind identisch, die Sattel/Beläge sind dieselben
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Ich drück Dir die Daumen, Dir und deinem Auto gute Besserung