Ok, gut zu wissen wenn ich mal in Sittensen bin
Spaß beiseite, wenn Du davon keine Ahnung hast, such eine Werkstatt auf
Ok, gut zu wissen wenn ich mal in Sittensen bin
Spaß beiseite, wenn Du davon keine Ahnung hast, such eine Werkstatt auf
Wo die Bohrmaschine nicht hinkommt, tuts das scweißgerät meist auch nicht
Erstmal sei froh das du nicht mit der Bohrmaschine rankamst Etwas zu tief und du bohrst einen Wasser oder Ölkanal an, dann ist der Zylinderkopf schnell mal Schrott
In deinem Fall wird man den Zylinderkopf demontieren müßen
Ne bilderstrecke erwarte ich
Im Normalfall ist das Gelenk da ganz locker aufgesteckt. Das fett kannst komplett reintun
Im rep Satz müßte fett enthalten sein
Schraub die Welle komplett raus, dazu würd ich die 6 schrauben getriebeseitig vorher schon mal mit roströter oder Öl behandeln.
Das innere Gelenk wird durch nen sprengring fixiert wenn ich mich recht erinnere
Da hab ich meine auch her, bzw. hat mir Thomas die damals daher besorgt
Das sollte eigentlich kein Problem darstellen, Gutachten oder ne herstellerbescheinigung gibt's am teiletresen
Ich würd eben beim TÜV Anfragen ob das überhaupt benötigt wird, reifengröße wäre 235/45 17 rundrum
Hammer Bilder Ben, wie aus ner Zeitschrift :lol: