Mach den ESD, das bringt Sound, den MSD kannste dir sparen hab nicht einen V8 gehört der nur mit CDI Rohren oder MKB Rohr fetten Sound hattte.
Beiträge von MichaGT
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Ok, gut zu wissen wenn ich mal in Sittensen bin
Spaß beiseite, wenn Du davon keine Ahnung hast, such eine Werkstatt auf
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Wo die Bohrmaschine nicht hinkommt, tuts das scweißgerät meist auch nicht
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Erstmal sei froh das du nicht mit der Bohrmaschine rankamst
Etwas zu tief und du bohrst einen Wasser oder Ölkanal an, dann ist der Zylinderkopf schnell mal Schrott
In deinem Fall wird man den Zylinderkopf demontieren müßen
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Ne bilderstrecke erwarte ich
Im Normalfall ist das Gelenk da ganz locker aufgesteckt. Das fett kannst komplett reintun
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Im rep Satz müßte fett enthalten sein
Schraub die Welle komplett raus, dazu würd ich die 6 schrauben getriebeseitig vorher schon mal mit roströter oder Öl behandeln.
Das innere Gelenk wird durch nen sprengring fixiert wenn ich mich recht erinnere -
Da hab ich meine auch her, bzw. hat mir Thomas die damals daher besorgt
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Das sollte eigentlich kein Problem darstellen, Gutachten oder ne herstellerbescheinigung gibt's am teiletresen
Ich würd eben beim TÜV Anfragen ob das überhaupt benötigt wird, reifengröße wäre 235/45 17 rundrum
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Hammer Bilder Ben, wie aus ner Zeitschrift :lol: