Aufm 420 laufen gelochte zimmermänner mit nk Belägen, seit Jahren tadellos. Würde allerdings jetzt zu Ate keramikbelägen greifen
Beiträge von MichaGT
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Die Werte beziehen sich aufs standgas, die Amts oder Porsche öffnen unter last klappen, wodurch die Anlagen laut werden
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Den Kat haben wir nicht leer gemacht um Sound zu erhalten, sondern weil der Monolith lose war und geklappert hat
Da kommt wieder ein originaler drunter und fertigWie gesagt, für satten V8 Sound, einfach nur MSD durch 2 Rohre ersetzen.
Mach mich nicht schwach, einer von meinen alten Kats ist bei dir zerbröselt?
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Die Frage ist halt was man haben will
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Mach den ESD, das bringt Sound, den MSD kannste dir sparen hab nicht einen V8 gehört der nur mit CDI Rohren oder MKB Rohr fetten Sound hattte.
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Ok, gut zu wissen wenn ich mal in Sittensen bin
Spaß beiseite, wenn Du davon keine Ahnung hast, such eine Werkstatt auf
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Wo die Bohrmaschine nicht hinkommt, tuts das scweißgerät meist auch nicht
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Erstmal sei froh das du nicht mit der Bohrmaschine rankamst
Etwas zu tief und du bohrst einen Wasser oder Ölkanal an, dann ist der Zylinderkopf schnell mal Schrott
In deinem Fall wird man den Zylinderkopf demontieren müßen
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Ne bilderstrecke erwarte ich
Im Normalfall ist das Gelenk da ganz locker aufgesteckt. Das fett kannst komplett reintun
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Im rep Satz müßte fett enthalten sein
Schraub die Welle komplett raus, dazu würd ich die 6 schrauben getriebeseitig vorher schon mal mit roströter oder Öl behandeln.
Das innere Gelenk wird durch nen sprengring fixiert wenn ich mich recht erinnere -
Da hab ich meine auch her, bzw. hat mir Thomas die damals daher besorgt
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Das sollte eigentlich kein Problem darstellen, Gutachten oder ne herstellerbescheinigung gibt's am teiletresen
Ich würd eben beim TÜV Anfragen ob das überhaupt benötigt wird, reifengröße wäre 235/45 17 rundrum
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Hammer Bilder Ben, wie aus ner Zeitschrift :lol: