Das wäre super.
2 SD konnten leider keine Verbindung mit meinem Fahrzeug aufnehmen.
Ich bräucht auch noch das Innenlicht auf Dauer, silbernes Design und die Kennzeichenbeleuchtung auf LED. 🙈😂
Das wäre super.
2 SD konnten leider keine Verbindung mit meinem Fahrzeug aufnehmen.
Ich bräucht auch noch das Innenlicht auf Dauer, silbernes Design und die Kennzeichenbeleuchtung auf LED. 🙈😂
Leider habe ich niemanden in der Nähe. Ich hoffe das es zum Treffen im Süden kommt und dort ein Progger dabei ist 🙈
Hallöchen Ihr,
ich weiß bald nicht mehr weiter mit meinem Problem.
Jetzt habe ich 2 neue Spiegel von MB und die Funktion bleibt weiterhin tot
Alles anzeigenBräuchte mal wieder euer Schwarmwissen.
Habe noch das Lenkrad aus unserem S204 liegen und würde es gern ein meinen S212 verbauen.
Leider funktionieren die Tasten nicht, Tastenbeleuchtung geht.
Könnte man die Platine aus einem W207/w212 Sportpaket Airbag umbauen in den 204 Airbag? Optisch sieht das sehr ähnlich aus.
204:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 207:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Ich hätte ein 1 Jahr altes MRM aus einem S204 mit diesem Lenkrad, falls das passt.
AMG hat einfach Angst, dass Ihre Motoren durch die Belastung kaputt gehen.
Hab ich schriftlich
Hat meinem Bruder 2800€ gekostet
Es wurden jetzt Nokian Snowproof 1.
Nächsten Winter kommen die MAM-Felgen runter,wenn alles klappt
Und was sagen die Livedaten über den Lenkwinkel?
Oki, dachte es war einmal um 180° gedreht.
Kann aber auch sein, dass es eben nur so viel Grad waren, dass er beim Einschlagende dann eben gemotzt hat.
Stimmt
Wenn man die Batterie abklemmt muss Mann ihn immer neu anlernen
Einmal ganz links dann ganz rechts dann gehen die Lampen für abs etc aus
Das hab ich auch nochmal gemacht nachdem die Spur vermessen wurde
Dann kann der Sensor aber immernoch um 180° verdreht sein, dann geht die Leuchte aus, aber es passt dennoch nicht.
Bzw. wenn der Sensor außerhalb des hinterlegten Messbereichs ist, dann kommt dies auch.
Ich denke, ich werde auf der Hinterachse weiterhin 235/35 19 fahren müssen, da Keskin/Mam einfach Mist gebaut hat bei den Gutachten.
Meine 8,5x19 ET45 gibt es nichtmehr und sind für alle, außer dem C63 mit Mischbereifung zugelassen.
Keiner kann mir erklären, warum ein 255/30 für alle freigegeben ist, außer für das Fahrzeug, welches diese Kombi serienmäßig montiert hat.
Die aktuelle Variante hat VA 8,5x19 ET30, welche mit 235/35 aufliegt und HA 9,5x19 ET 42, welche mit 255/30 auch aufliegt.
Wieder neue Felgen
Moin, ja, aber auch in 235/35 19 gibt es ihn nicht mehr
Danke Dir fürs Angebot, brauch ja nur 2x 255/30 19, warte aber mal ab, was die Werkstatt ums Eck aufruft.
Aber scheinbar hat Keskin/MAM eh Mist gebaut beim Gutachten 😡
Vredestein gibts leider nicht mehr in der gewünschten Größe
Bei 255/30 R19 bleibt nur die Wahl zwischen Conti, Dunlop, Toyo oder Michelin
Ich hol das Thema mal wieder zurück
Was könnt Ihr empfehlen für den Winter?
Brauch 235/35 R19 und 255/30 R19.
Hatte vorher den Vredestein Wintrac Xtreme und fand den ganz gut.
Bevor Du was neu machst:
Das ist 100% die Lenkung,kommt ja erst wenn das Rad lenkt.
Schonmal die Servoflüssigkeit gewechselt?
DU erwartest Anstand, NACHDEM du hier SO angekommen bist.
Krass, was es echt mittlerweile für kranke Charaktere gibt.
Und ja, das hier ist ein EXKLUSIVFORUM, da Du ja scheinbar nirgends Antworten oder Hilfe erhalten hast ausser hier.
Und JA, ich war Neuling, und habe hier gelesen wie das Forum funktioniert, habe mich im passenden Bereich ausführlich samt Fahrzeug und Bilder vorgestellt und dann Fragen gestellt oder Hilfe gefordert.
Wenn Dir ja jetzt gut geholfen wurde, dann klick doch mal hier:
Wenn ich keine Ahnung + Erfahrung habe und irgendwo (egal wo) hinkomme, stelle ich mich vor, sehe (lese) nach wie das hier so läuft und DANN stellt man Fragen, bzw. wie in Eurem Fall Forderungen.
Wir sind nicht MT oder IRGENDEIN Forum, wenn keiner helfen kann, dann die tollen User (Familie) aus diesem Forum.
Sagmal, was geht mit Euch ab?
Klingelt Ihr auch bei fremden Menschen und fragt direkt, ohne Euch vorzustellen nach Hilfe/Geld?
Ihr habt keinerlei Anstand, wahnsinn.