Hallo
Kann mir jemand weiter helfen?
Welche schrauben brauche ich für die schaltwippen?
Habe bei Mercedes persönlich schon nachgefragt die konnten mir nicht weiterhelfen was ich ziemlich lächerlich finde 😂
Gruss bossi.55
Hallo
Kann mir jemand weiter helfen?
Welche schrauben brauche ich für die schaltwippen?
Habe bei Mercedes persönlich schon nachgefragt die konnten mir nicht weiterhelfen was ich ziemlich lächerlich finde 😂
Gruss bossi.55
Das schon richtig ... im EPC sind die nicht gelistet weil (vermutlich) bestandteil vom Lenkrad
ich hab noch ein komplettes CLK63 Lenkrad mit wippen in der halle liegen, ich kann die Tage mal gucken ob ich da ein bild von machen kann ... ist aber nix besonderes...
Das schon richtig ... im EPC sind die nicht gelistet weil (vermutlich) bestandteil vom Lenkrad
ich hab noch ein komplettes CLK63 Lenkrad mit wippen in der halle liegen, ich kann die Tage mal gucken ob ich da ein bild von machen kann ... ist aber nix besonderes...
Was würde ich nur ohne dich tun😅 bis jetz habe ich immer alle infos von dir bekomme die ich brauche DANKE!!
Nun ja habe die schaltpaddels heute morgen neu Bei Mercedes geholt. Und das Passende Lenkrad habe ich ja auch schon ich finde es einfach schade das die schrauben nicht mitgeliefert werden & sagen welche schrauben es sind können sie mir auch nicht. Das einzige was mir nun fehlt zum Einbau sind die kleinen schrauben für die wippen
Wie gesagt, meiner Meinung nach gehören die Schrauben ZUM Lenkrad... ich glaub die gehen da auch nur mit etwas gewalt raus weil die richtig im Gummi sitzen.
Ich sehe da eher nicht den Fehler bei Daimler, sondern bei dem VK vom Lenkrad ... die SChrauben hätten beim Lenkrad dabei sein müssen.
Aber du wirst bestimmt irgendwelche Schrauben finden die du dafür verwenden kannst, oder? dürfen nur nicht zu lang sein und müssen halt ordentliches Gewinde haben ... und ab dafür.
Willst das Lenkrad los werden?
Jein ... ich hab noch ein weiteren CLK63 Lenker - allerdings nackig (keine wippen, airbag, steuergerät) ...
Ich guck heute/morgen mal in der Halle und sag dir bescheid. Du bräuchtest ja keinen Airbag und kein Steuergerät, allerdings müsstest dir dann noch die Wippen besorgen.
Also so viel ich weiss hat AMG Driver Noch welche wippen rumliegen 🤔
Das stimmt, Danke!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Sind das die original schrauben?
Gruss bossi