Worauf ist beim Kauf eines 208er CLK Mopf zu achten, außer Rost am Heckdeckel?
Schwachstellen?
Danke ![]()
Worauf ist beim Kauf eines 208er CLK Mopf zu achten, außer Rost am Heckdeckel?
Schwachstellen?
Danke ![]()
Darauf achten, dass es ein 215 ist. :pieks: ![]()
Nehme an, du meinst eh den V8. Traggelenke, Querlenker, Lenkgestänge, Ventildeckel Dichtungen, Steuergehäuse Dichtungen, Ölfiltergehäuse-Dichtung..
Bei den 4 Zylis Kompressoren, Differential.
CLK ist irgendwie solala, kein Sportwagen, kein dickes Ding. Überlegs dir gut mit dem Kauf, würdest schnell die länge des E vermissen! ![]()
Auch hier nochmal
Was ich bisher gesehen habe, war Rostbefall an der Motorhaube, Kotflügel, Türen (Falz), Radlauf, Seitenteil, Heckklappe und beim Coupe mit Schiebedach da herum.
Das war aber nur einer der auf Sylt stand/gefahren wurde. ![]()
Was Rost betrifft sind die 208 um längen besser als die 210 und 202. ![]()
Hat sich wohl erledigt, ist wieder ein 210er geworden. ![]()
gähn wie langweilig ![]()
mit rucksack? ![]()
Klackerer? ![]()
Neeee ![]()
Farbe?
![]()
der soll mal schnell vorstellen hier ![]()
E55 T AMG Vormopf in der "schönsten" Farbe die Mercedes damals hatte ![]()
dich soll ma einer verstehen ![]()
back to the vormops
![]()
welches war denn die schönste Farbe?
welches war denn die schönste Farbe?
Jede bevor sie anfing zu rosten ![]()
Da Vorstellungsthread eröffnet ist, ist hier nun geschlossen.. ![]()