Worauf ist beim Kauf eines 208er CLK Mopf zu achten, außer Rost am Heckdeckel?
Schwachstellen?
Danke
Worauf ist beim Kauf eines 208er CLK Mopf zu achten, außer Rost am Heckdeckel?
Schwachstellen?
Danke
Darauf achten, dass es ein 215 ist. :pieks:
Nehme an, du meinst eh den V8. Traggelenke, Querlenker, Lenkgestänge, Ventildeckel Dichtungen, Steuergehäuse Dichtungen, Ölfiltergehäuse-Dichtung..
Bei den 4 Zylis Kompressoren, Differential.
CLK ist irgendwie solala, kein Sportwagen, kein dickes Ding. Überlegs dir gut mit dem Kauf, würdest schnell die länge des E vermissen!
Auch hier nochmal
Was ich bisher gesehen habe, war Rostbefall an der Motorhaube, Kotflügel, Türen (Falz), Radlauf, Seitenteil, Heckklappe und beim Coupe mit Schiebedach da herum.
Das war aber nur einer der auf Sylt stand/gefahren wurde.
Was Rost betrifft sind die 208 um längen besser als die 210 und 202.
Hat sich wohl erledigt, ist wieder ein 210er geworden.
gähn wie langweilig
mit rucksack?
Klackerer?
Neeee
Farbe?
der soll mal schnell vorstellen hier
E55 T AMG Vormopf in der "schönsten" Farbe die Mercedes damals hatte
dich soll ma einer verstehen
back to the vormops
welches war denn die schönste Farbe?
welches war denn die schönste Farbe?
Jede bevor sie anfing zu rosten
Da Vorstellungsthread eröffnet ist, ist hier nun geschlossen..