Wenn ich das alles aufliste, wird es mir wahrscheinlich schlecht
Aber kann ich gerne mal machen... wird aber etwas dauern. Hab leicht den Überblick verloren, was ich alles schon erneuert habe...
Wenn ich das alles aufliste, wird es mir wahrscheinlich schlecht
Aber kann ich gerne mal machen... wird aber etwas dauern. Hab leicht den Überblick verloren, was ich alles schon erneuert habe...
Die wichtigsten Sachen einfach falls du magst.
Wie viel hat die gesamte Nummer jetzt gekostet? (ernste Frage)
Gratuliere zum Zieleinlauf!
Mich würde ja mal die Kostenaufstellung interessieren die du in den unruhigen Motorlauf investiert hast
ahh nicht nur mich 😂
Ich habe bald mal ne Woche Urlaub... dann werde ich mal alles zusammenfassen... auf jeden Fall 4 stellig...
Was soll ich sagen... die Drehzahlschwankungen sind seit heute Abend wieder da.
Motor reagiert sofort auf Bremsenreiniger... beim AGR direkt auf der Membrane und wieder am Saugrohr.
Kann es sein, dass sich die Schrauben lockern und gelöst haben?
Oder ist das AGR Ventil defekt? Darf es denn überhaupt auf Bremsenreiniger reagieren, wenn dieser direkt auf die Membrane gesprüht wird? Oder muss das dicht schließen?
Habe alle Dichtflächen 101% gesäubert und alles nach Vorschrift mit Drehmoment angezogen. Habe selbst das Mercedes Spezialwerkzeug verwendet, um die Dichtung vom Saugrohr zu zentrieren und zu fixieren.
Die letzten Tage war alles gut... und heute gehts genauso wieder los.
Ich bin echt am Ende... ich nehm mir jetzt nen Strick...