Problem mit dem MUX SD

  • Hallo Gemeinde,


    Ich wollte so zeitnah nicht mit so einem Problem kommen, leider ist es bei meiner Recherche nach Fehlern aufgekommen.

    Wie bereits erwĂ€hnt, war ich zu voreilig und hab đŸ‘©đŸ» 211 flach gemacht! Wie Kaype schon sagte völlig falsch. Ok. Also neu anfangen und Fehler suchen....... macht mir der MUX nen Strich durch die Rechnung

    DB99C6DA-1293-4746-B641-A920535526A1_autoscaled.jpg

    Die Kommunikation ist nicht mehr gegeben, mein Support sagt: schick ein, kann 8 Wochen dauernđŸ€ŠđŸŒâ€â™‚ïž Fuck! Hat einer von euch ne Idee? Danke 😊


    Gruß Enrico

  • Danke fĂŒr die schnelle AntwortđŸ‘đŸ» bedeutet ĂŒbersetzt fĂŒr mich: MUX platt, oder kann ich das retten? Sorry das ich da so dumm frage, das ist LEIDER nicht mein Fachgebiet đŸ˜„


    Gruß Enrico

  • Es ist oft so dass SD den MUX totschiesst wenn der blacklisted ist. Am besten das System offline zu halten. Wie Fabian schreibt kann man das ausbauhen (SMD wenn ich mich erinnere, also erfordert ein bischen knowhow) und dann kan man ein neugeflashtes einbauen. Ich bin damit einmal durch und das war schon ein bischen sportlich.

  • N gescheites Mikroskop, eine vernĂŒnftige Heißluftlötstation und die fĂ€higkeit beides zu bedienen ist schon muss dafĂŒr, jup.


    Ich hatte das einst mit nem Plexer von "Car Luck" der hier auch so gelobt wurde, sollte die Platine zurĂŒckschicken zum austausch ... gesagt getan ... das war das letzte was ich von dem hĂ€ndler dann jemals gehört habe.


    grĂŒĂŸe, Fabian

  • Platt, einschicken :)


    Habs zwar schonmal flicken können weil der flash scheiße verlötet war aber sagen wirs mal so: Das ist schon löten fĂŒr Fortgeschrittene...


    grĂŒĂŸe, Fabian

    Na tollđŸ˜¶ dann wird’s wohl ein neuer, weil Lötstation und Ähnliches hat er nichtđŸ€ŠđŸŒâ€â™‚ïž

    Trotzdem danke fĂŒr die Hilfe.


    Gruß Enrico

  • Habt ihr manchmal ne Empfehlung fĂŒr einen neuen Plexer? Weil der ist gerade mal 2 Jahre alt und hat eigentlich noch nicht viel gemacht, war am Anfang nur zum auslesen gedacht.


    Gruß Enrico

  • Hab mit dem VerkĂ€ufer Kontakt aufgenommen, er wĂŒrde ihn einschicken und reparieren lassen. Hab ihn gleich nach nem zweiten gefragt weil er wohl bei 10 Wochen Reparaturzeit ist, so wĂ€re ich spĂ€ter mal redundant.


    Gruß Enrico