die Teile bestellt
Ob's sowas für den S202 auch gibt?
die Teile bestellt
Ob's sowas für den S202 auch gibt?
Schau halt bei H&R
So wie es aussieht aber nicht, jedenfalls von H&R.... bzw nur für 4u6Zyl.
Dafür bekommst aber gescheites Fahrwerk für Deinen, H&R sowie KW
Was hast du denn eigentlich für ein Fahrwerk drin Axel?
Wenn du da bei gehst guck dir die Bremsleitungen an, die Karosserie-Ecken die auf dem Träger aufliegen und wechsel am besten gleich die Manschetten am diff
Was hast du denn eigentlich für ein Fahrwerk drin Axel?
H&R Federn 35~40 und VA Bilstein B6
Bremsleitungen sind gut, Schläuche auch alle neu (Stahlflex)!
Welche Manschetten meinst genau?
Das Fahrverhalten ist schon viel besser als mit nem Serienfahrwerk. Grade dieses "Rollen" verschwindet quasi gänzlich ...
Ich fahr in meinem 55k ja die H&R Stabis, Bilstein B8 vorne und AMG (Sportfahrwerk) hinten und dazu Eibach "ProKit" Federn. Die H&R Federn hab ich wieder rausgeworfen, dieses Lineare Federn lag mir überhaupt nicht, die Eibach sind Progressiv und das finde ich um WELTEN besser als das Verhalten der H&R Federn.
grüße
Intressant das Federn soviel ausmachen, hätte ich jetzt gar nicht gedacht....
.... mach erst mal was fällig ist, evtl. tausch ich die Federn auch noch, sind ja relativ günstig.
Sind die Federn beim w210 anders aufgebaut oder verwechselst du gerade beide?
H&R sind an meinem progressiv und die Eibach linear. Der w208 ging mir mit den Eibach nicht tief genug runter, aber das Fahrverhalten war um Welten besser mit den linearen Federn....
hm ... ich bin der Meinung H&R ist Linear und Eibach Progressiv aber ich will da jetzt auch nicht meine Hand für ins feuer legen... Fakt ist, für MICH fährt der 210er mit Eibach besser ...
H&R Federn 35~40 und VA Bilstein B6
Bremsleitungen sind gut, Schläuche auch alle neu (Stahlflex)!
Welche Manschetten meinst genau?
Die an den Antriebswellen
Diff und radseitig.
Falls du komplett ablässt
Im Eibach Gutachten steht z. B. beides, je VA und HA
Die an den Antriebswellen
Diff und radseitig.
Falls du komplett ablässt
Warum sollte man die tauschen wenn die ganz sind? Unnötige Arbeit in meinen Augen, kann man nach Bedarf machen wenn die defekt sind. Kommt man doch gut dran?