Kühlung M278 (4,7 biturbo)

  • Dafür gibt's doch das Zeug von Foliatec zum pinseln.

    "

    There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

  • Auf jeden Fall! Der darf nicht tiefergelegt werden, der muss hoch sein wie ein Bus und überhaupt verbiete ich mir alle Änderungen an einem KFZ mit den drei Buchstaben AMG.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "

    There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

  • Ab 1.6. soll eine technische Veränderung eines AMG eintragungspflichtig werden und dabei der Hersteller in den Papieren auf Mercedes Benz geändert werden. ;)

  • Upgrade-NT-Kühler für den E63 W212:


    Ich hab einen Upgrade-NT-Kühler für den A45 hier liegen.

    Der ist mit den Seitenkästen leider zu dick, um ihn in den E55 zu bauen.


    Der ist zwar 5cm kürzer (Höhe 388 statt 431mm) als der mittige NT-Kühler des E63.

    Dafür ist das Netz doppelt so dick (32mm statt 16mm.


    Wenn man die Seitenkästen umbaut auf die passenden Norma-Quick-Anschlüsse, könnte der durchaus eine deutliche Verbesserung führen.

    da bist du bei etwa 280€ für den Kühler, 20€ Norma-Quick-Anschlüsse und vielleicht nen 50-100er für nen brauchbaren Aluschweisser.


    Beispiel A45-NT-Upgrade Kühler von Wagner für E63 W212