Hier ein paar vorher nachher Bilder zur Aufbereitung der Frontscheinwerfer an meinem C32 AMG.
Ein großes Dankeschön für die tolle Arbeit geht an C32 amg aus Halven.
Vg aus Sinsheim
Hier ein paar vorher nachher Bilder zur Aufbereitung der Frontscheinwerfer an meinem C32 AMG.
Ein großes Dankeschön für die tolle Arbeit geht an C32 amg aus Halven.
Vg aus Sinsheim
einmal polieren muß ich die noch und nächstes mal ist auch eine vernünftige Versiegelung wieder im Hause
Aber viel besser finde ich das Dein Auto nun mit den originalen Kats und dem Tausch einer Lambdasonde vernünftig läuft Fehler sind auch gelöscht worden
Danke Sergej
Gruß
Herzlichen Dank für deinen Einsatz Sergej.
Solltest du mal etwas benötigen, lass es mich wissen. Hast was gut bei mir.
So ist das bei Gleichgesinnten hier bei uns.
Gerne geschehen.
Freut mich dich kennengelernt haben, und den Hans natürlich auch.
Gruß Sergej
Top gemacht Jungs!
Super Ergebnis, wie seid ihr vorgegangen?
geschliffen von 180er aufwärts bis 1200 dann Schleifpolitur und danach nochmal mit her feineren Politur und dann noch eine feinere da keine Versiegelung mehr da War mit Hartwachs versiegelt aber die waren echt schlimm die ganze Aktion hat länger gedauert als das tauschen der 4 Kats unsowie Fehler auslesen mich hat es gewunden das der vor kurzem noch TÜV bekommen hat aber denke das aufgrund verschiedener Sachen die wir festgestellt haben eh nicht sauber war egal bei nächsten mal nochmal polieren versiegeln dann ist die Sicht garantiert die nächsten Jahre
Gruß
Hast du mit Hand oder Excenter poliert? Rein von den Bildern, würde ich sagen, da gibt es noch Potenzial
Excenter habe ja erwähnt muss da nochmal ran min 1 bis 2 x polieren noch aber das ganze hat bis 22 Uhr gedauert da haben wir uns auf ein nächstes mal geeinigt die waren extrem gelb und blind
Grud
Sieht aber schon mal gut aus das Ergebnis im Gegensatz zu vorher.
Mit was versiegelst du?
ich hab normal eine Nano Versiegelung extra für Kunststoff nur das war leer😩 ich werde mir mal einen Polierbock zu legen dann ein Wachs für Kunststoff dann geht das Rats fats müssen nur die Scheinwerfer ausgebaut werden das Ergebnis ist dann wie neu
Gruß
Ich bau die immer aus und fahr zum Paul
Danach zu meinem Lackierer ne Schicht Klarlack drüber.
Sehr schick Kompliment
Gruß
Hans Tolles Ergebnis, habt ihr gut gemacht 👍