Airmatic Absenkung

  • Hatte doch schon geschrieben, die dinger haben probleme mit dem Kompressor ,aber der arbeitet ja, dann gibts gerne mal einen Kabelbruch am Kompressor am drucksensor und zuletzt sind die Leitungen gerne mal undicht, dies ist aber nicht feststellbar da sie so klein sind, bei mir war es der rechte der probleme machte! İst aber auch bei MB bekannt!

  • Marc, bleibt der dann in Deutschland oder wird der wieder Retoure geschickt

    Gruß

    Meine Zeit hier ist zuende, Auto und ich bleiben in Deutschland.



    Hatte doch schon geschrieben, die dinger haben probleme mit dem Kompressor ,aber der arbeitet ja, dann gibts gerne mal einen Kabelbruch am Kompressor am drucksensor und zuletzt sind die Leitungen gerne mal undicht, dies ist aber nicht feststellbar da sie so klein sind, bei mir war es der rechte der probleme machte! İst aber auch bei MB bekannt!

    Leider ist hier niemand so richtig fähig das zu fixen, deswegen warte ich einfach bis in Deutschland sich die Werkstatt meines Vertrauens der Sache annimmt. Trotzdem danke für die Hinweise !

  • Die Hinterachse liegt komplett auf, nach dem Start fährt sie kurz ein kleines stück hoch, dann sackt es sofort wieder ab.


    Kommst Du so mit dem Wagen in einen Container/Schiff ... ?:/

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! :frech:


    ( Mike Musto )