W204 AMG-Menü freischalten

  • Hallo Rico ich würde gerne an meinem W204 dass AMG-Menü freischalten ich habe eine C4-Multiplexer und Xentry 2019.9 und Vediamo und DTS-Monaco wie mache ich es am leichtesten habe gelesen dass du dass kannst übrigens bin ich schon 10jahre Mechaniker auf allen Marken nur seit 3 Jahren erst im Benz und habe mich wegen dir Registriert lg und danke im vorraus

  • Moin,


    Naja,


    Zuerst mal ne ordentliche Vorstellung versuchen, Leute die ne Woche tun um info‘s abzugreifen braucht keiner...


    Lebe mit dieser Community oder lass es ...


    Sorry für die harten Worte aber Eintagsfliegen gibt es genug...


    Ansonsten erstmal herzlich Willkommen....


    Gruß Nils

  • hallo es tut mir leid wollte nicht unhöflich werden und eigentlich sollte es ja eine Private Nachricht an dich gewesen sein, grüße euch aus Österreich ich möchte gerne Kodieren an meinem W204 deswegen habe ich mich hier registriert um von euch Erfahrenen Benutzer zu lernen, Mein Name ist Alvaro und freut mich dabei zu sein :)

  • Herzlich Willkommen hier im Club.


    Wie die vorherigen Schreiber erwünsche ich mir auch eine standesgemäße Vorstellung mit paar Angaben zur Person und zum Fortbewegungsmittel.

    Bilder sind ebenfalls immer Willkommen.

  • Moin,


    mein Name ist Günter ich bin 32 jahre alt und ich komme aus Rheinland-Pfalz Grenze zum Saarland. Fahre seit ca 3 Monaten mit Begeisterung einen S204 350cdi 4matic mit original 231ps. Ein zwei Veränderung hab ich auch schon vorgenommen diese wären: Softwareoptimierung, Lowtec federn, 19 zoll Mille Miglia 1007, Scheiben Tönung komplett(hinten 15%, vorne 50%).


    Nun möchte ich auch noch gerne um mehr Kontrolle und auch aus optischen Gründen das AMG Menü codiert haben, da es bei uns keinen in der Nähe gibt nur jeweils gut 2h Fahrt. Meine Frage an Mr. Benz.

    Du hast dem Alvaro23 das per remoteverbindung angeboten, wäre es möglich das bei mir ebenfalls zu machen?


    Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

  • Hallo Björn. Kannst du mir vielleicht eine PN schreiben. Bin leider zu neu hier, aber hab mal ne Frage zum freischalten AMG menü. Vielen Lieben Dank!

    Wie wäre es mit einer Vernünftigen Vorstellung von dir und deiner Person und deinem Fahrzeug mit Bildern ect. Dann klappt's auch mit der Nachbarin. So wie es sich gehört oder kommst irgenwo auch so rein ohne Begrüßung usw.