So sieht das Werkzeug aus und es geht definitiv nicht mit irgendwas anderem
C32 AMG Fehler P2050 , P2055
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So sieht das Werkzeug aus und es geht definitiv nicht mit irgendwas anderem
Ok , dann werde ich mich auf jeden Fall bei drowner melden. Danke !!!?
-
Hallo zusammen, momentaner Stand: Dichtungen der Einspritzdüsen habe ich gewechselt . Dabei ergab sich aber, dass der Schlauch der KGE der rechten Bank zerbröselte . Der Anschluss zur Drosselklappe riss auch ab ( wenn man trotzdem fährt gibt es ABS-Fehler?). Die komplette KGE-Leitung wurde von mir auch erneuert . Vor 8 Tagen Ölwechsel gemacht (5w40 ) . Mein Lieblingsauto läuft nun wieder sehr gut. Stecker Zündspule steht noch an ( Zwischenzeitlich noch Federlenker E55 gewechselt , Airmatic-Kompressor W164 gewechselt, und Ölwechsel beim 164 und E55 gemacht) . Grüße und gute Nacht # Peter
-
Hast ja einiges geschafft, Glückwunsch!????
-
Hast ja einiges geschafft, Glückwunsch!????
Danke! Und Grüße. Grade eine gute 70 km Runde kurvige Autobahn gefahren. Mit 247 tkm und erstem Motor ist es echt beeindruckend was er (c32) noch bringt und verträgt. Liegt super.
-
Hatte meinen C32 damals 2014 mit 287tkm verkauft und lief und läuft glaube ich heute noch wie eine eins!
-
Hatte meinen C32 damals 2014 mit 287tkm verkauft und lief und läuft glaube ich heute noch wie eine eins!
Nicht schlecht! ? . Ich hoffe meiner hält bei guter Pflege den Stress noch lange aus. Bin zuversichtlich.
-
Bei guter Pflege und Wartung dürfte das kein Problem sein, !
-
Wilhelm
9. November 2020 um 11:54 Hat das Thema aus dem Forum Technik intern nach Technik verschoben. -