dann vergesse den Besen nicht
Gruß
Der hat ja nix genützt, Golfschläger ?
dann vergesse den Besen nicht
Gruß
Der hat ja nix genützt, Golfschläger ?
Hab gestern auch meinen Kompressor ausgebaut und dann alleine aus'm Motorraum gelüpft... puuuh ?
Bin etwas ins Schwitzen gekommen ?
Ausnahmsweise auch mal etwas blau, entgegen dem Farbkonzept im Motorraum ?
Hab gestern auch meinen Kompressor ausgebaut und dann alleine aus'm Motorraum gelüpft... puuuh ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ausnahmsweise auch mal etwas blau, entgegen dem Farbkonzept im Motorraum ?
Wofür gehst du denn ins Fitnessstudio!?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ausnahmsweise auch mal etwas blau, entgegen dem Farbkonzept im Motorraum ?
Wo ist. Denn der zwischenstecker von der Umluftklappe vielleicht könntest du ein Bild machen ?
So kompressor ist raus und ich bin durch.... Als wir ihn raus gehoben haben, ist ein Nest von der Unterseite des kompressors wunderschön in die Ventil Schächte gefallen.....
Damit wird jetzt abgeschleppt... Ne anständige Werkstatt hier in der Ecke Aachen muss ich zuerst mal suchen
Jemand Interesse vorbei zu kommen und es hier bei mir zu machen? Gegen Bezahlung ??
Bei mir waren auch paar Krümel reingefallen und lagen zum Glück auf den geschlossen Ventilen... habe einen Schlauch an den Staubsauger geklebt und könnte alles raussaugen...
Was ist da genau reingefallen? Aus was besteht dieser Nest?
Reingucken wo die Ventile zu sind mit Druckluft ausblasen. Die wenigsten dürfen auf sein.
Zwei sind auf die anderen zu, aber son Staub Öl kacke Urin gemisch dazu noch dämmaterial der Motorhaube.
Finde es sehr risikoreich falls was drin bleibt ?
ist der Kram in beide Köpfe gefallen ? Falls ja wird dir nichts anderes übrig bleiben die Köpfe runter zu nehmen wenn du auf Nummer sicher gehen willst aber sollte auch machbar sein ansonsten kann ich dir eine Werkstatt in Oberhausen empfehlen falls es nicht zu weit für Dich sein sollte absolute Mercedes Koryphäe
Gruß
ist der Kram in beide Köpfe gefallen ? Falls ja wird dir nichts anderes übrig bleiben die Köpfe runter zu nehmen wenn du auf Nummer sicher gehen willst aber sollte auch machbar sein ansonsten kann ich dir eine Werkstatt in Oberhausen empfehlen falls es nicht zu weit für Dich sein sollte absolute Mercedes Koryphäe
Gruß
Ja hat sich wunderschön verteilt, nasser Haufen Schei.....
Wen hast du denn in Oberhausen?
Problem ist eher die Fahrt dahin, 2.7to Leergewicht
Hakan Sömnez echt zu empfehlen wie gesagt wenn du ne Möglichkeit hast den da hin zu bekommen wirst bestimmt nicht entäüscht
Gruß
Vielleicht kannst was mit ADAC drehen
Gruß
Was‘n da reingefallen??
Paar Blätter? Die hustet der beim anmachen so durch...
Liegt noch was auf den Ventilen? Dann raussaugen...
Das würde ich auch genau so machen alles absaugen Rest gehtin Rauch auf und wird verbrannt sind ja keine Späne oder ähnliches
Gruß
Köpfe runter und ca. 2000 dafür zahlen wäre auch etwas übertrieben bei den 2-4 Blättern und paar Nussschalen
ich kann ihn schon verstehen da bekommt man schon ein feuchtes Höschen wenn einem sowie passiert
Gruß
Ja ich kann es auch verstehen...ging mir nicht anders aber bei solchen Aktionen kann man es leider nicht zu 100% vermeiden das etwas dreck bzw Verunreinigung in den Ansaugtrakt gelangen..
Solange es nur kleine organische Partikel sind und keine Schraube reinfällt
Zusammen bauen und Abfahrt
gebe ich dir Recht Nils?
Gruß