Top Arbeit! Die Scheinwerfer sind cool am Cls... hätte ich auch gern an meinem e55...
Detailing
-
-
stimmt sieht spitzenmässig aus bin auch am überlegen das selbst zu machen habe nur schiss das es in die Buchse geht mit Glas ab machen?
Gruß
-
Ich traue mich da irgendwie auch nicht ran... kein Bock die richtig zu versauen
-
Das mit dem lackieren würde mein Lackierer machen nur das Plastikglas ohne Beschädigung runter zu bekommen macht mir sorgen
Gruß
-
Meine scheinwerfer sind aber von A_R_T also die sind nicht lackiert.
-
Hammer von wo kommst du nochmal?
Gruß
Osnabrück
-
Ui noch besser aber für mein Mörchen gibt es natürlich sowie feines nicht heul
Gruß
-
Osnabrück
das ist ja nicht so weit wenn du mal Zeit hast und Lust mir zu helfen bei meinem sag bescheid?☺?
-
das ist ja nicht so weit wenn du mal Zeit hast und Lust mir zu helfen bei meinem sag bescheid?☺?
Klar warum nicht, aber in dem Detail grad dauert das keinen Tag, da biste locker 3-5 Tage dabei.
-
Ersteinmal Danke für deine Hilfe
kann man das auch in Steps machen 1 Tag Lack 2 Tag .... 3 Tag...
Gruß
-
Also lack außen dauert am längsten das kann man rein Theoretisch in Steps machen, dann sollte das Auto aber natürlich nicht draußen stehen.
-
dann hab ich wohl schlechte Karten denn meiner steht nur im Winter in der Halle sonst draußen und ich möchte dir nicht solche Umstände bereiten aber danke für dein Hilfsangebot
Gruß
-
Man kann das aus dem einfachen grund nicht draußen machen weil, stell dir vor beim Polieren fliegt dir Sand auf den Lack du Polierst drüber dann hast du mehr schlecht als recht.
Zudem wenn der ne Nacht draußen steht darfst das Auto am nächsten Tag nochmal waschen bevor es weiter geht. Ist eher semi. Kannst mich im Sommer aber mal besuchen dann können wir das bei mir machen. In 12stunden schafft man schon was, ist aber natürlich nicht so wie wenn man das ohne zeit druck macht da kannste dann erst richtig ins Detail gehen.
-
werde ich gerne tun vielleicht bekommen wir meinen ja wieder schick weiß das sehr zu schätzen
Wenn du mal kaputte Felgen hast mach ich dir die gern
Gruß
-
werde ich gerne tun vielleicht bekommen wir meinen ja wieder schick weiß das sehr zu schätzen
Wenn du mal kaputte Felgen hast mach ich dir die gern
Gruß
Habe da sogar 1-2 macken an einer Felge
-
kein Problem mach ich dir gern
-
Was mal toll wäre : workshop über 1-2 Tage. Ich habe auch eine Poliermaschine und auch schon an unserem S55 mal den Kofferraumdeckel gemacht. Aber ans ganze Auto traue ich mich nicht ran
-
Und ich dachte immer ICH hab den Schuss beim "Auto putzen" nicht gehört.
Schön soviele beknackte Brüder im Geiste in diesem Forum zu finden.
-
Stimme ich Dir zu ich finde es cool wenn man als Vater dann sieht das sein Sohn auch so tickt .Mit 16 Jahren wusste er nicht wie ne Schraube zu lösen ist heute ist er Gas Wasser Installateur Meister 25 J und schraubt an seinem Turbo wie ein versierter Schrauber alles selber
Gruß
-
Top Arbeit! Die Scheinwerfer sind cool am Cls... hätte ich auch gern an meinem e55...
Das is doch einfach am 211er. Hatte meine Vormopf mit den Blinker Blenden innen vom Mopf bestückt. Dazu muss auch nur der Scheinwerfer zerlegt werden.
-