Sehr gute Idee, gefällt mir gut.
Ich würde mir das Tablet mit dem kleinsten Rand auf dem Markt holen, das ändert die Optik sehr stark!
Bin gespannt wie das hier weiter geht
Sehr gute Idee, gefällt mir gut.
Ich würde mir das Tablet mit dem kleinsten Rand auf dem Markt holen, das ändert die Optik sehr stark!
Bin gespannt wie das hier weiter geht
Tolle Sache
Hast Du sehr gut hinbekommen
Grüße
Jens
Will jetzt nicht deinen Thread für meinen Zweck benutzen, evtl ist das ja für andere Fahrzeuge auch interessant. Hatte einen ähnlichen Gedanken für meinen Oldie.
Brauche eigentlich weder Radio noch CD, Lautsprecher laufen über einen Verstärker. Könnte man da nicht auch ein Pad anstelle des Radios setzen?
Finde einen tastenlosen schwarzen Bildschirm immer besser als jedes Zubehör Radio. Habe derzeit ein altes Kenwood, welches bei Nichtbenutzung zuklappt = schwarze Fläche.Hat amn die Möglichkeit von so einem Pad auf Cinch zu kommen? + Micro Eingang für Freisprech?
Denke ein Doppeldin in den Oldie zu bauen ist komplizierter + ich brauche den Radioempfang nicht
Also ich find die Optik bei Dir schon echt cool gemacht. Klar kann man da nen Tab setzen. Noch nen nettes Gehäuse ausm 3D-Drucker, das passt sicher cool. Auf Chinch zu kommen ist easy, gehst am Kopfhörer-Ausgang mit Klinke auf Chinch raus, das passt. Micro sollte auch kein Problem sein, denke mal da ist dann allerdings Bluetooth die erste Wahl.
Da gibts schon echt sehr geile Sachen.
Nachdem wir alle Ricos Vorstellungsthread überrennen, schlage ich vor hier ein neues Thema aufzumachen.
Könntest du den „Spam“-Teil aus Ricos Vorstellung hier her verschieben?
Sehr Cool! Merci
Guckt euch mal das video unten auf der Seite vom Link an, da funktioniert sogar CarPlay wireless